Montag, Juli 24, 2017

NATURESTYLE & NEUE LAMPE

Es gibt mal etwas neues von hier.
Auch im wunderschönen und momentan ganz schön heißen Nizza kann man auch einfach eine Zeit lang nichts erleben, zumindest nichts wirklich Spannendes. Ich könnte Euch erzählen, dass ich diese wunderschönen alten Fenster geschrubbt habe, ich könnte Euch auch erzählen das ich diese wunderschönen alten Fenster allesamt ein zweites mal mit Schmutzradierern geschrubbt habe. Und ich könnte Euch erzählen, dass die Schmutzradierer dafür eigens im Handgepäck importiert werden mussten und ich könnte Euch auch noch erzählen das mir das ganze mit den Türen auch noch bevor steht. Aber ich bin sicher, das will kein Mensch hören und ihr denkt ja außerdem sowieso ich liege den ganzen Tag am Strand. Von wegen, aber ich habe in einem Laden in der Altstadt während einer mir selbstverordneten Putzpause etwas entdeckt. Meine neue Lampe.
Ich habe sie mal wieder durch die halbe Stadt geschleppt und aufgepasst, das ihr kein unaufmerksamer Tourist ein Haar krümmt. Ich habe das Schätzchen dann auch sofort aufgehängt, was nicht heißt das sie nun auch leuchtet. Aber so bin ich nun mal, Hauptsache schon mal dekoriert. Die Rattangläser habe ich letzte Woche in einem Trödelladen entdeckt, die es hier massenhaft gibt. Sind die nicht schön? Ich glaube ich bepflanze die Gläser...





Der Dekoladen "Baobab" versteckt sich in den Gassen von Nizzas
Altstadt








Noch ein Fenster und 2 Türen, dann ist es vollbracht.
Habt einen schönen Abend.
XOXO Tonja

* Baobab Décoration Nice: Facebook 



Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search