Mittwoch, November 18, 2015

Meine Lieblingsduftlampe von Yankee Candle...

Der Herbst hat uns nun voll im Griff. Und wenn wir dem Wetterbericht glauben schenken können, ab Samstag auch der Winter. Da hilft nur absolute Wohlfühlatmosphäre. Dafür habe ich mir schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Die kuschelige Decke die Ihr im Hintergrund auf dem Sofa erahnen könnt. Diese Decke ist beinahe kuscheliger als des “Echtfell“ meines Nachbarn. Ja als der "Feine Herr" von nebenan… Aber dieses Plaid soll heute nicht das Thema sein. Heute geht es um die Aromalampe von Yankee Candle, in die ich so verliebt bin. Sie ist Windlicht und Aromalampe zugleich. Ich könnte mir kein schöneres Windlicht wünschen. Und deshalb habe ich die Duftlampe auch einfach mit in meine Wohnzimmertischdeko integriert. Das mache ich sonst nie, aber bei dieser hübschen Aromalampe mache ich glatt eine Ausnahme.
Weihnachtsduft ist bei mir allerdings noch nicht angesagt. Ich liebe Momentan den Yankee Candle Duft “A Child`s Wish“. Der ist so wunderbar frisch und unaufdringlich...






Seid Ihr auch schon süchtig nach Yankee Candle Kerzen? Welcher Duft brennt bei Euch gerade oder wechselt Ihr ständig?

Euch noch einen schönen Abend.
XOXO Tonja

Ach ja weil Ihr oft fragt: in meinem Shop hier...


Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search