Sonntag, November 15, 2015

Lang ist es her...

Lange ist es her, das ich das letzte mal hier war. Es gab es einige Gründe die zu meiner “Schreibblockade“ führten. Ich habe nun allerdings beschlossen:
Dies ist mein Blog, meine Leidenschaft und ich schreibe hier was und wie ich will. Ich bin nicht perfekt. Und vermutlich ist die "Nichtperfektion" das Schöne an einem Blog. Perfektion auf Hochglanzpapier gibts am Kiosk, angefertigt von unzähligen, talentierten Fachkräften in stundenlanger Teamarbeit.
Also melde ich mich zurück und mache hier einfach so weiter wie bisher. Mit Freude an der Sache und vor allem an Euch. Ich versuche natürlich mit jedem Post etwas besser zu werden, ich bin ja nicht Beratungsresistent. Damit soll es genug sein zu diesem Thema.
Versuchen wir das Versäumte aufzuholen und beginnen heute mit Fotos meiner Herbstlieblinge, die ich vor kurzem geschossen habe.







Euch allen einen schönen Sonntag.
XOXO Tonja

Da viele fragen: alles gibts in meinem Shop: Hier

  1. schööööön, dass du wieder hier bist!!!
    zauberhaft anzusehn deine herbstlieblinge!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, willkommen zurück :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hast Du ja auch schon hinter Dir:-). Lg. Tonja

      Löschen
  3. Hallo Tonja,
    ich weiß ja von nix, aber ich kanns mir denken. Es gibt den tollen Spruch "Was der andere sagt ist Seins, was es mit mir macht ist Meins". Es gibt so viel "scheinbare" inszenierte Perfektion, es lebe the beautiful imperfection!
    Bleib du, das passt!
    Diese Tische sind toll! Hab sie schon bei dir im Laden bewundert ...... und die Deko dazu, wie immer, perfekt :-) dazu ausgesucht und arrangiert.
    Wer mich beleidigt bestimme ich selbst. Und du auch. ;-)
    Auf bald.
    Umärmelung quer übern Platz.
    I.

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search