Mittwoch, Juli 22, 2015

Terrassen Update

Nach wie vor bin ich begeistert von dem Wetter. Mein Körper hat sich an die Wärme gewöhnt und ich lasse einfach etwas langsamer gehen. Das Ganze hat etwas von Urlaub. Wenn ich Abends Feierabend mache kann ich mit einem Gläschen Wein noch draußen sitzen und das bist tief in die Nacht hinein. Meinen ersten Kaffee am Morgen kann ich draußen in der Sonne trinken und meinem Nachbarn dabei die Ohren kraulen. Ich kann meine Haare waschen und einfach trocknen lassen. Ich bin morgens in 2 min angezogen und schnappe mir ein paar Flippis und kann los. Ich könnte Euch jetzt noch unzählige Gründe vorschwärmen warum ich den Sommer so liebe. Es ist einfach großartig.
Natürlich verbringe ich bei diesem Wetter viel Zeit auf meiner Terrasse. Hier stelle ich dauernd etwas um. Im Haus bin ich gar nicht so der Mega - Umsteller, aber auf der Terrasse schon. Kein Windlicht und keine Pflanze ist vor mir sicher.
Und so entwickelt sich die Terrasse gerade zu "Klein “Karibik“. Die Palmen sind relativ neu und mein ganzer Stolz. Der Corallefarbene Teppich paßt super zu dem braunen Boden. Ach ja und die Sonne hat meinen Outdoorcouchtisch weggebrutzelt. Fürs erste darf ein marokkanischer Teetisch bleiben, aber das ist keine Dauerlösung. Der Tisch ist mir einfach zu schade.
Womit ich wieder bei dem Kupfer Thema bin. Nicht sommerlich und ich habe alles in Silber zu Hause sagen meine Kunden oft...

Also Silber und Kupfer kann man durchaus mischen, da sehe ich kein Problem. Ich bin da experimentierfreudig. Allerdings muß das Drumherum natürlich passen. Harmonisch sein eben. Der warme Coralleton paßt super zu dem Kupfer und das wiederum bildetet einen schönen Kontrast zu dem Silber. Im Herbst werden wir Euch übrigens mit Dunkelblau, Kupfer und Gold überraschen das hat sich schon im letzten Jahr und im Frühling abgezeichnet. Aber daran mag ich heute noch nicht denken, schließlich sitze ich in “Klein Karibik“ und schlürfe einen Rose´.



  



Euch allen einen schönen Sommertag.
XOX Tonja


Fast alle Dekosachen findet Ihr hier: Zeitgeist Living


  1. Liebe Tonja,
    ich liebe den Sommer auch so sehr! Schade, dass heute ein Gewitter kommen soll. Aber es bleibt ja sommerlich! Deine Terrasse sieht traumhaft schön aus! Der Teppich in Koralle ist so hübsch! Tolle Farbe. Überhaupt sieht alles so harmonisch und einladend aus.
    Genieße weiterhin den Sommer liebe Tonja!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonja,

    schaut einladend aus, ich mag den Sommer, doch die enormen Temperaturen setzen mir dann doch etwas zu auf der Arbeit - wenn es wenigstens Nachts ein klein wenig abkühlt, dann gefällt es mir noch besser ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit auf Deiner Terrasse ;)
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, überall lese ich Hitzewelle, Sommer und Sonne. Hier ist davon wenig zu spüren. Heute ist sogar Sturm, Regen ohne Ende und nur so ca. 18 Grad... ein typischer Ruhrpottsommer.. seufz. Ich hoffe sehr, wir bekommen noch ein paar schöne Tage. Schließlich ist der August ja auch noch Hochsommer. Also eigentlich :-)
    Lg und ein schönes Wochenende
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo herrlich dein kleines karibik paradies!
    ich hab noch nichts auf der terrasse machen können, es regnet ständig und ist manchmal auch echt kühl...
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonja,
    Ein richtig schönes Paradies hast Du :-)
    Da lässt es sich leben ...
    Ganz schön frisch ist es geworden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search