Samstag, Juni 06, 2015

Sommer & Icetropez & chilliger Summersound

Der Sommer ist einfach meine Jahreszeit, es gibt nichts schöneres für mich. Im Sommer kann ich den ganzen Tag draußen sein, im Garten wuseln oder einfach nur auf der Terrasse rumfaulenzen und ein Buch lesen. Es ist einfach großartig meinen ersten Kaffee am Morgen auf der Terrasse zu trinken. Fast jeden Morgen gesellt sich noch mein “Nachbar“ (Ihr kennt Ihn vielleicht schon von hier) dazu und quetscht sich auf meinen Schoß, notfalls auch mit Gewalt und gemeinsam genießen wir dann den Blick auf den Teich. Mein Nachbar hat dabei allerdings mehr die Enten im Auge als den schönen Blick.
Im Sommer kann ich meine schönen bunten Sommerkleider aus dem Schrank holen und überhaupt ist dann alles farbenfroher und ich bin viel besser drauf als an grauen verregneten Herbsttagen. Und so ist es ja auch nur logisch das ich meine Abende auch am liebsten mit einem meiner Sommerkleidchen unterwegs oder auf der Terrasse verbringe. Ich gebe es zu, nach der Arbeit einen Sundowner, dafür bin ich sehr empfänglich und es bedarf nahezu keiner Überredungskünste um mich dafür zu begeistern. Aus dem Urlaub habe ich mir für solche Abende einen Rosécocktail (Icetropez) mitgebracht. Natürlich schmeckt er am besten mit Freunden ist doch klar. Eigentlich rühre ich so einen fertigen Kram nicht an. Meistens schmeckt es nicht und das was alles so drin ist erschreckt mich noch viel mehr. Icetropez finde ich allerdings ziemlich lecker, der Rosé Cocktail schmeckt zart nach Pfirsich und ist einfach erfrischend. Und, er schmeckt sogar noch zu Hause. Viele der Dinge die im Urlaub einfach zu gut schmecken, finde ich zu Hause grauenvoll, türkischer Apfeltee wäre da so ein Beispiel. Jeder nimmt Ihn mit und die meisten die ich kenne werfen Ihn irgendwann weg:-). Die Inhaltsstoffe von Icetropez habe ich übrigens nicht überprüft. Ich trinke es ja nicht täglich und diese paar Dosen werde ich vermutlich auch noch überleben.







Euch allen eine schönes Wochenende
XOX Tonja

und hier perfekter chilliger Summersound zum sundowner...




  1. Da hast Du einen ganz schönen Vorrat auf dem Tisch,
    da darf der Sommer also ruhig lang werden dieses Jahr :)

    Wünsche weiterhin eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Björn :-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    Schön wenn man sich so gut mit dem Nachbarn versteht ;-)
    So lässt sich der Abend wunderbar ausklinken...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tonja,
    schön, dass Du mich gefunden hast!
    Du hast ja einen tollen Nachbarn ;-))))
    So lässt es sich genießen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tonja!
    Das Getränk kannte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht... sieht aber irgendwie stylisch aus dieses hübsche Döschen. Und so einen tollen Ausblick, den du da hast! Da könnte man direkt ein bisschen neidisch werden ;). Wirklich traumhaft schön! Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende!
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. klingt wunderbar und sieht ebenso aus!!! ;-)
    wie schööööööön du es hast und wie herrlich genussvoll!
    dein sommersound facht meine vorfreude auf ibiza im september an ... schwelg ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search