Freitag, Mai 29, 2015

Outdoorteppiche

(*Werbung aus Leidenschaft, Nennung von Firmennamen und für ein Hotel)

Urlaub! 2 Wochen so ganz ohne Arbeit? Ach ne, das schaffe ich dann doch nicht. Schließlich steckt in meinem Job auch eine ganze Menge Hobby. Ich hatte mir dann für den Urlaub ein klitzekleines bisschen Arbeit eingepackt…
Darf ich Euch mein liebstes Sommerprodukt vorstellen: Outdoorteppiche.
Outdoorteppiche sind einfach unfassbar toll. Eine Terrasse wird dadurch super easy gemütlicher, stylischer und auch farbenfroher. Und einen ollen Balkonfußboden hat man in null komm nichts versteckt und dabei kann man das ganze auch noch einfach draußen liegen lassen. Ist das nicht großartig? So einem Outdoorteppich kann Sonne, Regen und sogar Cola nichts anhaben. Man spritzt Sie einfach ab.
Nein die Bilder habe ich nicht auf meiner Terrasse gemacht und einen ollen Fußboden gab es hier auch nicht zu verbergen. Ich durfte meine Outdoorteppiche in meinem Lieblingshotel in Saint Tropez (Villa Andrea) fotografieren. Hier habe ich schon mal ein paar Bilder für Euch.






war der Dame des Hauses einfach zu langweilig...

Outdoorteppiche: Hier (Link wurde entfernt, da das Geschäft geschlossen wurde)
mehr zum Hotel Villa Andrea auf meinem Blog: Hier



  1. Haha.. passt ja zu meinem letzten Post :-) Schick sind die Schätzchen! Und in so einer tollen Umgebung zu fotografieren, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen! Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    die Location ist traumhaft und die Teppiche auch! Hast du die alle mitgenommen? Wunderschön sind die! Hab trotz Arbeit, noch einen wunderschönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search