Samstag, August 16, 2014

Herbstlieblinge & Pinterestinspiration

Nun haben wir August und ich kann gar nicht glauben was gerade passiert. Statt bei 30 Grad am Strand, am Baggersee, im Freibad oder auf der Terrasse zu schwitzen friere ich. Ich trage seit 2 Tagen meinen kuscheligsten Pulli und am liebsten wäre ich auch schon in meine heiß und innig geliebten UGG Boots geschlüpft. Das habe ich dann aber gelassen um nicht als völlig verrückt erklärt zu werden. Ich habe mir sagen lassen ich wäre zu großen Teilen ein Vata Typ und die frieren halt nun mal. Da ich mein Leben ja nicht in der heißen Badewanne verbringen kann, und das mit Lottojackpot und der Karibik auch nicht so hinhaut, helfe ich mir mit wärmendem Tee, manchmal auch mit Kakao und Amaretto (dann bekomme ich richtig glühende, rote Wangen) und mit ganz vielen kuscheligen Sachen.
Und da man ja gut vorbereitet sein muß, wenn der Herbst über uns hereinbricht habe ich schon mal auf Pinterest eine Pinwand mit meinen Herbstlieblingen zusammengestellt.
Auch dieses Jahr sind meine Herbst Highlights sehr natürlich. Warme Holztöne, kombiniert mit Fellen bzw. Fellimitaten, mit Hörnern und allgemein modernes Hüttenfeeling sozusagen. Und natürlich mit gaaaanz vielen Kerzen und Windlichtern.








Hier geht es zu meinen Pinterest Herbstlieblingen: Klick

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

  1. Liebe Tonja,
    Wunderschöne Aufnahmen :-)
    Man kommt direkt in herbstliche Stimmung.
    Es hat aber sich enorm abgekühlt, ich bekomme eine Erkältung und liege mit Wollsocken auf dem Sofa...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search