Mittwoch, Juli 02, 2014

Wieder da...

Ich melde mich zurück. NEIN ich war nicht 1 Monat im Urlaub. Denn genau so lange ist es her, das ich mich hier das letzte mal habe blicken lassen. Was soll ich Euch erzählen? Keine Zeit bla bla bla...
Ich lasse das mal und sage einfach:
Hallo da bin ich wieder! Ihr habt mir gefehlt!
Dazu gibt es ein paar Schnappschüsse von unserem Urlaub, als soziale Wiedereingliederungsphase sozusagen.

Dieses Selfie habe ich im Urlaub am Strand geknipst. Ist ein wirklich gelungener Schnappschuss finde ich, das Board hatte ich nicht direkt als Fotohintergrund auserkoren es stand ganz einfach hinter mir.








Und er war ein bißchen sauer glaube ich...


Und hier den ultimativen Sommersound einer Bekannten für Euch.






  1. Willkommen zurück! Die Spiegelung in der Brille ist Hammer, echt ein tolles Bild! Überhaupt sehr schöne Urlaubsbilder. Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Wir haben dich auch ganz doll vermisst!!! Toller Schnapschuss! Ich habe ihn ja schon auf FB bewundert!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Schön wieder was von Dir zu lesen...
    Wunderschöne Reiseimpressionen :-)
    Dein Selfie sieht klasse aus!
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann ich auch nur "willkommen zurück" schreiben ;)

    Das Bild mit den Schiffen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. cooles selfie ;-)
    wie schön, dass du urlaub genießen konntest ... willkommen zurück!
    herrlich chilliger sommersound!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search