Mittwoch, Juli 23, 2014

Eine kühle Brise...


Nachdem ich nun Türkis zu meiner absoluten Lieblingsfarbe erklärt habe, komme ich ein wenig in Erklärungsnot. Denn da gibt es noch etwas. Vielmehr noch eine Farbe, die es mir in diesem Jahr angetan hat. Also wie erkläre ich Euch jetzt das mit dem BLAU. Ich mach das mal ganz in Wassermann – Manier: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

Deko in Blau hat so etwas erfrischendes, kühles finde ich. Bei diesen Temperaturen genau das richtige. Wahrscheinlich mag ich es auch so sehr, weil es genau wie Türkis die Farbe des Meeres, des Himmels und des Sommers ist.
Und ja auch ich habe es getan. Wie jede brave Bloggerin habe ich mir  1,2,3,4 Korbtaschen bemalt. Ich habe in meiner Lehre bis zur Vergasung ausmalen müssen, das geht bei mir rucki zucki und deshalb habe ich das mit den Sternen mal gelassen, da kann es bei mir ein etwas feinerer Pinselstrich sein. (Leider wird man nun mit den Sterntaschen gerade zu erschlagen. In einem Großmakt habe ich letzte Woche eine ganze Gitterbox voll davon gesehen:-(, so ist das mit den guten Ideen.)

Also hier meine kühle Brise für Euch.













Mein Assistent hat sich aufs schlummern beschränkt.


PS: die Tasche habe im letzten Jahr für mich selbst gemacht. Ich verkaufe Sie nicht in meinem Shop, aber die meisten anderen Sachen findet Ihr dort, aber das nur so am Rande: Hier

Und hier noch perfekter Sommersound.













  1. Hallo Tonja,

    dieses Blau auf Deinen Bildern ist wirklich erfrischend, es wirkt wie ein kühlender Wind an einem viel zu warmen Tag :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    Das Blau macht sich super im Sommer, die Korbtasche ist Dir echt gut gelungen.
    Dein Assistent gefällt mir sehr ;-)
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nee oder????? Du hast jetzt nicht deinen Garten zu einem See heraus! Was für ein gigantisch tolle Aussicht! Deine blaue Dekoration gefällt mir sehr! Und die Korbtasche hast du richtig originell bemalt! Sieht klasse aus!
    Genieße den Sommer auf deiner traumhaften Terrasse! Neid!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    du hast recht, es sieht erfrischend aus auf deinen Bildern...Das lässt sich er Sommer genießen! Die Korbtasche ist der Hammer, so schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search