Samstag, März 01, 2014

Schwimmkerzen

Ist Euch das auch schon mal passiert? Post veröffentlicht und weg. Ward nicht mehr gesehen. Ich habe einen Hals kann ich Euch sagen. Verlauf? Fehlanzeige. Alles einfach weg. Super, Text aus dem Textedit schon gelöscht. Bilder vom Dashboard schon gelöscht und logisch Papierkorb brav geleert. Halsfaktor wird immer größer.
Die Lust ist mir ein bißchen vergangen, zumal ich extra um 7 aufgestanden bin um das endlich mal fertig zu bekommen) Grrrrrr. Da hilft auch die Sonne nicht!
Also nochmal!
Eigentlich wollte ich Euch berichten warum hier länger nichts passiert ist und das es bei mir so langweilig war, das Ihr vermutlich eingeschlafen wärt, wenn ich Euch damit zu getextet hätte. Ja das stand drin in dem “lost post“.
Und dann wollte ich Euch noch meine wunderschönen Schwimmkerzen zeigen. Denn ich liebe alles was mit Blumen dekoriert im Wasser schwimmen kann und im dunkeln auch noch leuchtet. (Und nicht aus hässlichem Plastikzeugs ist.) Yachten zählen übrigens nicht dazu die passen nicht auf meinen Tisch. (In Wahrheit werde ich glaube ich Seekrank, trotz Seefahrer - Papa)
Zurück zu meinen Schwimmkerzen: Sind die nicht schön?











Ja jetzt sagt Ihr sehe kein Wasser. Die schwimmen doch gar nicht. Recht habt Ihr. Aber da ich im Hamstermodus fotografiert habe (Nachts) ging das nicht. Wenn die Sonne später noch so schön scheint werde ich die Gelegenheit allerdings beim Schopfe packen und Euch noch zeigen das Sie wunderschön schwimmen.
Was mir besonders gut an Ihnen gefällt ist das Sie zu einem Wachswindlicht ausbrennen und man Sie dann noch mit einem Teelicht ganz lange weiter benutzen kann. Wäre doch viel zu schade so schöne Kerzen einfach wegzuwerfen oder?





Einen wunderschönen Tag

XOX Tonja



  1. Liebe Tonja,
    so schöne Schwimmkerzen habe ich noch nie gesehen! Wo du immer wieder nur so hübsche Sachen auftust! Ich bin total gespannt, wie die schwimmend und leutend im Wasser aussehen werden. Bestimmt zauberhaft!
    Das mit dem "Lost" Post hatte ich Gott sei dank noch nicht. Wie schrecklich! Du Arme! Da hätte ich aber auch schlechte Laune bekommen. Freue mich, das wir den schönen Post tortzdem noch zu sehen bekommen haben! Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, lieben Dank für das nette Kompliment. Tja gerade rein und es ist schon dunkel, also heute keine Schwimm-Bilder mehr. Lg. Tonja

      Löschen
    2. liebe tonja,
      die schwimmkerzen sind soooooooo zauberhaft! die quadratischen und runden sind ungewöhnlich schön und sehen schwimmend zwischen blüten sicher traumhaft aus!
      tut mir leid, dass du so ein poststress hattest, gott sei dank ist mir dies noch nie passiert und dir passiert dies hoffe ich auch nie wieder!
      herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
      amy

      Löschen
  2. Hallo Tonja :)
    "Lost Post" hm, ich habe auch schon geschrieben und irgendwie wollte google meinen Beitrag dann nicht, weil ich irgendwie mehrere Fenster geöffnet hatte und das falsche geschlossen - extrem ärgerlich! Die Schwimmkerzen sind toll, egal ob mit oder ohne Wasser ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search