Montag, Dezember 30, 2013

Menschen 2013 & Lu zieht an

Ich habe noch nie einen anderen Blogger kennengelernt, also persönlich meine ich. Ich habe es bisher auch noch nie zu einem Event wie Blogst oder einem Bloggertrefffen geschafft und somit ist die Wahrscheinlichkeit auch recht gering andere Blogger kennenzulernen, denn es steht ja nicht an den Menschen dran: ICH BLOGGER…
Kurz vor Weihnachten bekam ich ein e-mail von einer Luciana, die mal im Laden vorbeischauen wollte, weil Sie sich für Yankee Candle interessiert. Sie schriebe einen Blog  und wäre im Netz über mich gestolpert ob ich da bin?
 UMFALL der Blog ist “LU ZIEHT AN“ und ist riesig. Ich lese den Blog sogar recht regelmäßig und wie Luciana festgestellt hat wohnt Sie mehr oder weniger um die Ecke.
Ich hab mal nicht gesagt das ich auch ein "Blöggchen" schreibe. Und so habe ich nicht nur meine erste Blogger - Kollegin getroffen, sondern direkt eine Blogger - Berühmtheit.
Und wie sich das gehört, hatte ich an besagtem Tag keine Kamera dabei und ein Handyfoto kann ich Ihr ja wohl kaum zumuten, also habe ich die Backe gehalten.


PS.: Sie sah super aus, perfekt gestylt, perfektes Make up und Mörder 
Heels (Übrigens Ihr Fotograf Falco war auch dabei.)








  1. Hallo meine Liebe,

    du bist verrückt, lach.. da sagt man doch was. Haben doch alle mal klein angefangen - auch die Hyper Blogs (übrigens kenne ich den Blog gar nicht, gleich mal gucken gehen) :-))
    Schade, dass du noch so gar keinen kennst ansonsten. Gibt es denn bei euch keine Community - so wie hier z.B. die Blogowskis oder so?
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja recht, Sie ist auch echt nett:-) Lg.

      Löschen
    2. schöner Blog... und plus size ist mir natürlich sofort sympathisch :-)))

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    lustige Geschichte! Ich kannte sie gar nicht. Aber ich bin auch nicht so viel auf Mode/Beauty-Blogs unterwegs.
    Ich war auch erst auf einen Bloggertreffen. Hat aber großen Spaß gemacht und ich werde 2014 wieder auf mindestens eines gehen! Dir wünsche ich nun schon mal einen guten Rutsch! Möge dir das Neue Jahr viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen! Ich freue mich schon sehr auf 2014 mit dir! Fühl dich feste gedrückt! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tonja
    Berühmter Besuch, so toll *lach. Ich kenne ihren Blog gar nicht, aber schaue nachher gleich mal kurz rein.
    Dir danke ich für die vielen tollen Posts im vergangenen Jahr und freue mich darauf bei Dir weiter mitzulesen. Für Kommentar bleibt mir leider unter dem Jahr meistens zu wenig Zeit aber trotzdem klicke ich mich regelmässig mal bei Dir rein.
    En guete Rutsch und gueti Gsundheit fürs 2014
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  4. Awwww! Das ist süß von dir! :) Hättest du doch einfach was gesagt, wir hatten die Kamera ja dabei (weil wir vorher noch geshootet haben). Dann machen wir das einfach beim nächsten Mal. Und wenn gutes Licht ist, kann ich ja auch ein paar hübsche Impressionen aus deinem Lädchen fotografieren. :)
    Ich hab' mich ganz arg gefreut, dich kennenzulernen und schau' bestimmt ganz bald wieder vorbei! :)

    Und nach dem Blogpost bin ich jetzt erst mal knallrot geworden. :D

    Alles Liebe dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt nicht so rooot wie ich jetzt. Habe mich auch auch riesig gefreut Euch kennenzulernen. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search