Dienstag, Dezember 31, 2013

Gute Vorsätze...

Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen für 2014?

Also ich sollte mir so einiges vornehmen:
❊ Nicht immer so vergesslich und tüdelig sein.
❊ Nicht einfach abtauchen und ins träumen verfallen, sondern ZUHÖREN.
❊ Meine Kalendereinträge morgens überprüfen und nicht erst eine Woche später.
❊ Nicht so unorganisiert sein.
❊ Morgens bevor ich aus dem Haus stürme ruhig mal in den Spiegel sehen: Pinke UGG Boots, braune Schlangenhose und Leomantel... AU BACKE, so kann man nicht mal Müll rausbringen…
❊ Abends früher ins Bett gehen und morgens entspannt aufstehen.

Ich könnte ewig so weiter machen, aber was soll ich Euch sagen. Es gibt Dinge die sind wie Sie sind…

Und deshalb nehme ich mir auch nichts vor, sondern wünsche mir etwas von mir selbst:
❊ Zeit für mich
❊ viele laue Sommernächte mit dem Schatz am Meer
❊ Zeit zum Lesen
❊ eine (oder lieber mehrere) Reisen mit dem Schatz

Das kommt mir jedenfalls realisierbar vor.






Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr und verabschiedede mich mit einem Denkanstoß.


Also immer schön Positiv.










  1. Liebste Tonja :-) Das mit den Vorsätzen IST immer so eine Sache. Gerade in den ersten Wochen läuft noch alles bis der Schlendrian sich heimlich ein mischt. So ist es bei mir, eigentlich. Aber ich will es dieses Jahr 2014 in kleineren Schritten wagen. Ich wünsch uns schon mal Glück, ok.. ..? Habt einen guten Start in das neue Jahr! Bis bald Tonja - deine Anja! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe tonja,
    ich glaube, du machst es ganz richtig! man sollte sich nur das vornehmen, was man auch wirklich einhalten kann. und ich wuensche dir, dass du alles einhalten kannst! also von frohes neues jahr und die besten wuensche fuer dich und deine lieben!
    alles liebe, kathy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search