Mittwoch, Dezember 11, 2013

Geschenkideen für Frauen

In der Nacht sind alle Katzen... Leopard!!!
Da gibts bei mir nur eins Leo! Ich liebe Leosachen. Wer mich kennt sagt jetzt ach nee, da wär ich nie drauf gekommen!!!
In meinem Besitz befinden sich Taschen, Schuhe, Jacken, Kleider und und und im Leolook. Wieso eigentlich keine Decke? Ja wieso eigentlich nicht. Das liegt wohl daran das Leo nicht gleich Leo ist und so eine Decke ja auch nicht wie ein Putzlappen aussehen sollte.
Ich habe da jetzt was ultra kuscheliges. Webpelzdecken und Kissen.
Die sind so unfassbar kuschelig...





Natürlich gibt es die Decken auch dezenter als Wüstenfuchs oder Puma, in Weiß...



Und noch so ein Knaller Geschenk sind die Kerzentabletts aus Aluminium. Die Kerzenständer sind auf dem Tablett befestigt und man kann es so toll zu jeder Jahreszeit dekorieren.
Also liebe Männer wenn Euch nix einfällt, damit kann man glänzen, nicht nur bei der Schwiegermutter!







Und habt Ihr neben der Kuscheldecke äh Super-Flausch-Decke von Winterhome meine neuen Stehlampen gesehen?
Hammer finde ich.



Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
XOX Tonja

PS: Spätestens ab morgen gibt es die Sachen dann auch im Onlineshop.








  1. oh wow... sowohl tablett, als auch die decken find ich toll! :)
    würden mir auch gefallen...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,

    ich habe heute schon in Deinen Shop geschaut, aber das Kerzentablett noch nicht gefunden...
    Stellst Du das noch im Online-Shop ein? Bin ganz gespannt, eil es echt schön ist....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und wie schön! Ich hab es schon! Es ist jetzt da ;-)
      GLG an die liebe Andrea und an die liebe Tonja!

      Löschen
    2. So nun sind die Tabletts online. Lg. Tonja

      Löschen
  3. So schön gemütlich sieht es bei dir aus liebe Tonja! Ich mag Felle auch sehr! Das Kerzentablett ist wunderschön! Ich habe es ja von dir und ich liebe es!!! Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
    Übrigens gibt es gerade bei Hallhuber ganz viel Klamotten im Leo-Look!
    Hab noch ein entspanntes Wochenende und einen schönen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon Montag MUSS ich mal zu Hallhuber!!! Danke Dir. Lg. Tonja

      Löschen
  4. ich scroll schon gefühlte 1000x rauf und runter... mir gefällt einfach ALLES was ich seh!!! sooooooo kuschelig und gemütlich, soooooo festlich & edel, soooooo herrlich anders!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search