Donnerstag, Oktober 17, 2013

Les Voiles de Saint Tropez

Zwischen all meinen Kartons, habe ich es tatsächlich geschafft mal einen Augenblick meinen Urlaubsbildern zu widmen.

Wenn in Saint Tropez die Häuser plötzlich Masten haben und im
Hafen die fetten Yachten in die 3 Reihe müssen, dann beginnen die Segelwochen in Saint Tropez. Ein Highlight nicht nur für Segelfans. Wer nicht zum segeln hier ist, ist zum feiern da. Nochmal eine ganze Woche "High saison", Party und dann macht im November erst mal alles zu.












Wer wohl Sponsor war???


Auch der Flick von Saint Tropez hatte mächtig zu tun.


Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja






  1. Wow! Was für beeindruckende Bilder liebe Tonja!
    Danke für die Impressionen. Sieht nach einen gelungnen Urlaub aus!
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Was für tolle Bilder! Danke! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonja :)

    sehr schöne Impressionen von Segelschiffen, der Flic erinnert mich irgendwie an die Filme von Louis de Funès *lach* herrlich.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. soooooo wunderbare impressionen, dass mich zutiefst das fernweh packt!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search