Samstag, Juni 08, 2013

Wieder da...

Noch immer lediert, aber auf dem Weg der Besserung. Ja so kann man es sagen. Den Schatz hatte es bei dem Autounfall weniger erwischt und so muß er "Fräulein steifen Hals" jetzt auch beim knipsen helfen:-)
Heute habe ich es mir nach der Arbeit noch ein bißchen draußen gemütlich gemacht. Alles ist natürlich liegengeblieben und der Garten sieht noch gruselig aus, aber mein neuestes Lieblingstück mußte ich heute einfach einweihen. Unter dem Spott vom Schatz übrigens wegen der Größe. (na der wird Dir einen Riesen Schatten spenden...) Egal aber schee is er oder? Mein Stückchen Mini Beachclub für zu Hause sozusagen.









Die Gläser sind neu und bald im Shop zu haben. So süß.



Und zur Krönung des Abends haben uns noch unsere netten Nachbarn mit einem frisch gegrillten Thüringer Rostbratwürstchen (einem echten)
verwöhnt.
Wunderbar!!!

XOX Tonja

  1. Liebe Tonja,
    schrecklich, dass euch so ein schlimmer Unfall passiert ist. Gott sei dank habt ihr nicht noch schlimmere Verletzungen davon getragen! Dein Schirm ist sowas von wunderschön! TRAUMHAFT! Mein Mann würde allerdings den gleichen Spruch ablassen... Wäre mir aber egal. Musste letztens im Blumencenter auch unbedingt den tollen, großen Zitronenbaum mitnehmen, der im Angebot war. Das gab natürlich Diskussionen, was wir und vor allem wohin wir mit diesem Baum sollen. Ich wusste es insgeheim auch nicht wohin. Aber ich habe einen Platz gefunden ;-) Und mit mir reden war eigentlich nicht möglich. Davon war ich einfach nicht abzubringen ;-) Deine Terrasse finde auch wunderschön! Die Loungemöbel sind ein Traum. Schade, dass wir nur für eine Couch Platz haben...
    Ich wünsche dir gute Besserung und fühl dich feste gedrückt!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, also um ein Zitronenbäumchen hätte ich auch gefightet:-) Ja die Terasse genieße ich auch sehr. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tonja,
    der (kleine) Sonnenschirm ist TRAUMHAFT!!!!!! Den gleichen (z.B. mehrere) hab ich auf einem Hippie-Flohmarkt auf Ibiza gesehen (und fotografiert). So schön! So traumhaft schön! So ein Schirmchen hätte ich auch total gerne auf meiner Terrasse stehen. Wo hast du ihn denn gekauft????
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ja das glaube ich das man die Schirme auf Ibiza zu sehen bekommt. Also ich verkaufe die Schirme (ab jetzt) im Laden. Leider kann man diese nicht verschicken, da der "Stiel" aus einem Stück ist. Also nur zu utopischen Versandkosten. Da habe ich gerade leider keinen Rat für Dich. Aber wenn mir was einfällt melde ich mich. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search