Montag, Juni 17, 2013

35 Grad und Watermelon Slushie

Endlich, endlich ist der Sommer da. 35 Grad und es soll noch ein paar Tage so bleiben. Schade das ich morgen wieder arbeiten muß. Hier auf der Terasse hat es mir bei dem Wetter ausgesprochen gut gefallen! Mit meinem (Mini-Beachclub-Schirmchen). Der Schatz hats ja nicht gesehen:-), ich mußten den alten Schirm heute doch zur Unterstützung rauskramen.
Und da es bald in den Urlaub geht gabs heute auch kein Eis, sondern einen Figurfreundlichen
"Watermelon Slushie"






In unserer Feuerschale schwimmen jetzt meine geliebten Wachswindlichter.







Hier das Rezept vom Melonen Slushie auch zum ausdrucken:


Noch immer auf der Terasse chillend (Das wird eine laue Nacht.)
Euch einen schönen Abend.
XOX Tonja


  1. Mhhh, lecker! So einen hätte ich jetzt gerne!
    Schön sieht es auf deiner Terrasse aus!
    So lässt es sich aushalten!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog und tolle Bilder!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Einen Dank an Bianca, dass sie mich heute auf deinen Blog und den Shop aufmerksam gemacht hat. Schwuppdiewupp wanderten doch glatt diese wunderschönen Gläser in meinen Warenkorb...wer war das nur ? Ich werde mich jetzt erst einmal hier umsehen. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Gläser sind schon fast bei Dir.
      Lg. Tonja

      Löschen
  4. hmmmmm------ das sieht SOOOOO lecker aus!!! da bekomm ich gleich gusto bei dieser hitze :)

    lg nora

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search