Donnerstag, Mai 09, 2013

Fränkisches Karpfenland

Heute brauchte ich mal wieder etwas Natur. Und so hat mich der Schatz zu einem "neuen Karpfengebiet" gebracht, das er letzte Woche für mich entdeckt hat. Hier gibt es hunderte von Karpfenteichen. Meist mehrere aneinander mitten im Wald oder umgeben von Wiesen. Wunderschön.
Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Teiche. Der Schatz konnte sich die Frage nicht verkneifen: Wieviel 1000 Teichbilder hast Du denn schon???
Nicht genug!!!








Wir haben ja auch einen Karpfenteich der an unsere Terasse grenzt (leider nicht mit Wald dahinter) und was da so gerade abgeht hört Ihr hier.


video


Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja





  1. Tolle Bilder,
    Wirklich schön.
    Da habt Ihr aber einen schönen Tag gehabt.
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder liebe Tonja!
    Sieht richtig spannend aus! Irgendwie verwunschen.
    Und der Soundeffekt dazu ist richtig klasse!
    Wahnsinn!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch lugt da mal ganz vorsichtig hervor *lach*
    aber richtig schöne Bilder, da würde es mir wohl auch gefallen.

    In Franken gibt es ja viele Karpfenzuchten, bei uns hier eigentlich keine,
    obwohl, soweit wohnen wir da ja nicht weg ^^

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search