Freitag, April 19, 2013

Unverkäuflich

In der aktuellen Gala fand ich diesen Artikel "Der Eroberer" und habe mich sofort an das Buch "Unverkäuflich" erinnert, das ich vor kurzem gelesen habe.




Das Buch beschreibt den langen Weg zum Erfolg von Bobby Dekeyser.
Seine Outdoor-Möbel sind heute weltberühmt und der Weg in den Design-Olymp war wirklich nicht einfach, aber einzigartig.
Schon als kleiner Junge war er fleißiger und ehrgeiziger als die meißten Kinder, so schrieb er eigene Trainingspläne für sich und hielt sich auch daran. Später schaffte er den Sprung zum Profifußballer und nach dem Karriereende gründete er mit nur 26 Jahren DEDON. Nun begann für die Familie Dekeyser eine Zeit voller Höhen und Tiefen und mit reichlich Lehrgeld. Dennoch die Ideen und das Talent andere für die eigenen Ideen zu begeistern und nicht zuletzt der Wille zum Sieg brachten eines Tages den Durchbruch. Und wie das leider im Leben so ist, wenn alles perfekt ist schlägt das Schicksal zu...
Über diese Geschichte berichtet das Buch "Unverkäuflich".
Ein spannendes und inspirierendes Buch über einen einziartigen Menschen. Ich möchte es Euch hiermit einfach mal ans Herz legen.



Bei dem Wetter ist lesen die perfekte Überbrückung bis die Sonne wieder da ist oder?
XOX Tonja


  1. Liebe Tonja, das Buch hat mein Mann gelesen. Ich leider nicht, dafür gefällt mir das "Cover" sehr gut. Das Buch steht zur täglichen Ansicht (meinerseits) in unserem Büchergestell.... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    danke für den Buchtipp! Das hört sich wirklich sehr interessant an!
    Dein Blumenstrauß und die Vase finde ich wunderschön!
    DIe Cappuccino-Tasse sieht auch klasse aus!
    Ganz mein Geschmack ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search