Donnerstag, April 25, 2013

Ray Ban Aviator Blue

Heute ist mir meine geliebte Ray Ban Aviator Sonnenbrille zum 1000 mal hingefallen. Wie immer auf die Gläser. Nun ist die Brille fast Blind. Das gute Stück ist noch eine echte alte und der Rahmen ist laut Optiker noch super Qualität und irgendwie vergoldet. Naja neue Gläser braucht Sie jetzt alle mal.
Dieses heiße Teil hat es mir schon länger angetan und heute habe ich zugeschlagen. Natürlich in Türkis. Ich dachte machst mal kurz ein Foto und wer quetscht sich da neugierig auf meinen Schoß?






Fand mein kleiner Freund dann aber doch zu langweilig. Und hat lieber darauf gewartet das ich endlich mit Ihm spiele.

Aber auch Brille cool oder?

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

  1. Liebe Tonja,
    die Brille ist super und passt so gut zu deiner Bluse bzw. ist es ein Kleid?
    Kann man auf dem Bildern nicht genau erkennen. Aber es sieht auf jeden Fall hübsch aus! Schöne Fotos!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search