Dienstag, April 23, 2013

Ethno Style

(*Werbung aus Leidenschaft, Nennung von Firmennamen)
Ich kann nicht anders schöne Buddhas, Hippieschmuck, Naturmaterialien, "Muschelkram" und bunte Perlen. Das muß einfach mit. Hier ein paar Bilder meiner neuesten Schönheiten. Ab morgen dann auch im Onlineshop. (Nachtrag: der Link wurde entfernt, da das Geschäft geschlossen wurde)





Dieses wunderschöne Stück ist ürigens von PTMD Collection





Euch noch einen schönen Abend.
XOXO Tonja

  1. Liebe Tonja,
    was für wunderschöne Sachen!
    Die Körbe gefallen mir besonders gut!
    Im gleichen Look wie die Kette habe ich Muschelarmbänder!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,

    bin gerade über DEINEN Blog gestolpert und deine Bilder sind wirklich wunderschön. Ich liebe die Körbe, den Buddah und vor allen Dingen die Muschelkette. Wirklich toll!
    Ria

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search