Mittwoch, Januar 02, 2013

Budapest

Hier noch ein paar Bilder dieser wunderschönen Stadt. Budapest hat mich ein bisschen an Paris erinnert, vermutlich wegen der Donau und der vielen Brücken. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner, wenn man überall draußen sitzen kann...Der Ungar liebt gutes Essen und den eigenen Wein sowieso. Das ganze gibt es hier zu annehmbaren Preisen und so läßt es sich gut aushalten in dieser Stadt.










Einen wunderschönen Abend.
XOX Tonja



  1. Tolle Bilder. Ungarn muss schon sehr schoen sein, war leider noch nie dort. Was hat es denn mit den Schuhen auf sich?

    Viele Gruesse aus dem fernen Kanada,

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani Du schreibst tatsächlich aus Kanada, da war ich noch nie :-(. Die Schuhe in Budapst sind ein Mahnmal zum Gedenken an die erschossenen Juden zwischen 1944 - 1945, die am Donauufer zusammengetrieben worden sind.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. Ich werde Dich nachher gleich mal mit in meine Blogliste aufnehmen, damit Dir noch viel mehr Leute aus dem fernen Deutschland schreiben. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!! ;O)

    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  4. Toll - herrliche Bilder.

    Besonders mit dem Burgpalast :) würde ich gerne mehr davon sehen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind toll :)
    die Schuhe sind wirklich ein krasses Mahnmal!
    Ich wöre auch so gern mal in Ungarn!

    aber bald bin ich als Aupair in den USA := wenn du magst kannst du gern mitlesen (debbie-going-to-america.blogspot.com)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Budapest ist wohl auch eine Reise wert?!

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search