Mittwoch, Januar 16, 2013

And the winner is....

Hallo gestresste Welt. Das Wellnesspaket hat einen neuen Besitzer.
Es hätte wirklich jeder das Paket verdient, aber es kann nur einen geben. In diesem Fall hat der Schatz gelost aber seht selbst:








Also herzlichen Glückwunsch liebe Brooke und schreib mir schnell Deine Adresse.

Noch einen schönen relaxten Abend.
XOX Tonja



  1. Liebe Tonja :-)
    Ich gehe online. Sehe deinen neuen Post in meiner Sidebar (Blogroll) und lese, dass deine (Follower)Auslosung fertig ist. Ich freue mich und will schauen- wer gewonnen hat und lese Brooke. Nee, oder? Ich? Ich freue mich soooooo sehr und kann es noch gar nicht glauben, Tonja!

    Sagst du deinem Schatz einen ganz lieben Gruss von mir!!!! Dann kann mein Wellness Abend starten. Danke, Danke!

    Auf weitere, tolle Follower!
    Du machst das richtig gut...

    Jetzt suche ich deine Emailadresse.
    *hach* *freu mich so*

    Liebe Grüße
    von Brooke

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search