Freitag, November 16, 2012

Table setting preview

Na da hab ich ja mal wieder was versprochen was ich nicht halten kann. 
Heute bin ich leider zu nichts gekommen und das mit der Tischdekoration für Weihnachten muß warten, aber eine klitzekleine Vorschau habe ich schon mal für Euch. Weiter geht es dann auch erst nächste Woche, denn am Wochenende geht es in die alte Heimat.
Ich freue mich so auf meine Freunde, das glaubt Ihr gar nicht.



Einen schönen Abend
Tonja XOX

  1. Die Idee mit den Federn auf den schwarzen Servietten ist richtig edel! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Vielen lieben Dank noch für dein Päckchen! Ich bin total begeistert - schon allein der Duft beim auspacken... einfach himmlisch!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! ❤
    Tolle Deko-Idee! ❤ *I like it*

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search