Mittwoch, November 28, 2012

Einer für alle

Hallo, heute mal wieder eins meiner Lieblingsteile aus meinem Laden.
Im Laden werde ich immer wieder gefragt: Wie haben Sie denn die Kerzenständer da fest bekommen? Gar nicht habe ich so gekauft.
Eins meiner absoluten Lieblingsstücke: Ein Teller auf dem 8 verschiedene Kerzenständer befestigt sind. Das ganze ist aus Aluminium und deshalb auch super stabil.
Ich mag es so sehr weil man es das ganze Jahr über dekorieren kann. Im Frühling mit Moos, Blüten und Ostereiern, im Herbst mit Blättern, Federn...
Und in der Weihnachtszeit zb. mit Grün und Kugeln.
Ein echt ausgefallenes Basicteil halt.







Und wer richtig Platz hat kann es auch in doppelter Größe haben.
Der Schatz sagt zu dem großen Teil immer: Damit kannst de auch heizen! (16 Kerzenständer!!!)
Aber wie Ihr seht bestücke ich die Kerzentabletts nicht komplett und mische Stumpen, Stabkerzen und sogar Wachswindlichter dekoriere ich dazwischen.

Euch noch einen schönen Abend.
Tonja XOX 
  1. Der ist wirklich toll - ich will auch so einen!
    Wo kann ich den kriegen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ausgefallenes teil. Sieht wirklich aus wie selbst arrangiert.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll, haben will :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. aww der ist ja super schön! möchte auch so einen haben! :)
    ich liebe liebe silberne kerzenständer, da ist der geradezu perfekt ;)
    ganz liebe grüße, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen, bin eine der ganz friiiischen haha

    sarahgolden

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search