Donnerstag, Oktober 18, 2012

Purobeach Mallorca

Puro Beach
Für mich einer der best gestylten Plätze der Insel!

Weiß, weiß, weiß und am Horizont das blaue Meer.
Der Stil: white marrakesch.
Die kleine Plattform die ins Meer ragt ist mit einem Pool ausgestattet,  um den Liegen mit dicken weißen Matten angeordnet sind. Sofas laden zum chillen ein und der Restaurantbereich hat Innen-und Außenplätze. Mit viel Liebe zum Detail sind hier handgefertigte marokkanische, Einzelstücke arrangiert. Wunderschön dazu sind die afrikanischen Federkränze. Dazu findet man ausgefallene Möbel und Dekostücke aus Capiz und Holz.

Aber seht selbst:















Wunderschön oder? Aber ich gebe zu für mich ist auch dieser Ort eher geeignet für einen Sundowner oder ein Abendessen als für einen "Strandtag".
In dem Restaurant ist ein kleiner Shop in dem man die Lounge CDs und chillige Kleidung kaufen kann. 
In Palma Stadt befindet sich das dazugehörige traumhaft dekorierte Hotel mit einer coolen Bar und einem Spa.




Love this place.
XOX Tonja






















  1. Hallo Tonja ;-)
    Das ist ja der Hammer! Bin grade sehr neidisch auf dich. Ist das schöööööön! Besonders das weiß kommt sooo toll rüber mit dem azurblauen Himmel & dem Meer. Neid.

    Ich werde die Adresse raus googeln.
    Da will ich nächstes Jahr mal hin.

    Schönen Abend.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brooke, es ist wirklich so schön. Purobeach befindet sich in Palma und das Hotel das übrigens auch ein echtes Highlight ist befindet sich in Palma Stadt. In der Nähe von Udo Walz und dem Tres. Du kennst die Insel besser als ich... Ach und die CDs super. Lg. Tonja

    http://www.purobeach.com/en/purobeach-palma-concept-facts.html

    http://www.purohotel.com/en/purohotel-concept-facts.html

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sieht traumhaft aus!
    Ich folge dir jetzt, folge doch zurück :)

    LG und geniess es :)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search