Freitag, September 28, 2012

Heute war mir mal nach Herbst

Mal ganz was neues:)
Wir haben einen traumhaft sonnigen Herbsttag und ich hätte
nicht übel Lust in meine Hunter Gummistiefel zu schlüpfen, mir den Waldi zu schnappen und ab in den Wald.
Gut ich habe keinen Waldi und einfach weg kann ich heute auch nicht, also wurschtel ich hier am Laden rum.
Aber so stellt man sich das doch nach dem Spaziergang vor oder?











Stilecht wäre jetzt natürlich Tee, aber um diese Uhrzeit brauche ich Kaffee.

Noch einen schönen Tag Euch allen.
XOX Tonja




  1. Das sieht supiii aus :-) Ich hätte einen großen Nelson im Angebot, der hat bestimmt Lust mit dir in den Wald :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja, nein, nein, ich glaub ja nicht, dass die Leute schon nach Weihnachtsdeko fragen, bei mir ist´s eher so, dass sie Anfang November sagen, was schon die ersten Kugeln, na Sie sind ja früh dran... dann schleichen sie ein Weilchen drum rum, und sagen, ach, ich kann´s ja schon mal mitnehmen ;-) Die Tasse ist wunderschön, da würd ich gern zum Kaffeeplausch mal vorbei kommen :-) Lieben Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe felle! die sind so schön kuschelig, jetzt wo s kälter wird:)
    Liebe Grüsse, M-ina

    http://bonsoir-cherie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search