Donnerstag, August 30, 2012

Mein neuer...

10.10 Uhr also 10 min nach Ladenöffnung habe ich eine Palette Ware bekommen. (Die ich Sonntag auf der Messe bestellt hatte aus Holland wohlgemerkt???)
Ok da stand der "Turm" nun und aus war es mit dem relaxten Morgen, denn unter anderem war "Er" dabei. 115 cm hoch und gut verpackt in eine zusammengenagelte Holzkiste. Ich habe gehämmert, gestemmt, gezergelt und geschleppt und meinen neuen Freund am Ende noch auf einer Decke durch den Laden geschoben, (sah bestimmt total dämlich aus) aber ich habe es geschafft. Da ist er:







XOX Tonja









  1. Hallöle,
    na da hat sich ja die Arbeit gelohnt. Der Buddha sieht toll aus. Wenn ich mal wieder bei meiner Schwester in Erlangen zu Besuch bin, mache ich sicher einen Abstecher in Deinen Laden.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielen Dank für Deine Teilnahme an meiner LinkParty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    der Buddha gefällt mir richtig gut! Eine wunderschöne Figur!!! Ich glaube, ich mich mal b ei Dir vorbeischauen!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wundervoll, Dein neuer Freund, auch wenn er Dir so viel Arbeit gemacht hat...gut eingekauft:-)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search