Sonntag, Februar 18, 2018

WEEKLY UPDATE 2018 #6

(*Werbung aus Leidenschaft, Nennung von Firmennamen)

Ambiente
Am Montag war ich mal eben in Frankfurt auf der Ambiente. Was heutzutage alles möglich ist: Nizza - Frankfurt - Nizza an einem Tag. Und das auch als Nicht-Superstar und Nicht-Millionär.
Ich habe so viele Eindrücke und Fotos mitgebracht, dass ich drei Posts benötigt habe, um euch das Schönste davon zu zeigen.


Valentinstag
Mittwoch war Valentinstag. Ich liebe den Valentinstag. Das ist mein Tag. Ich bin nämlich ein Valentinstagskind, wenn ihr versteht was ich meine.
Auf Instagram habe ich gelesen, dass einige von euch den Valentinstag nicht mögen, weil sie den Tag für reinen Kommerz halten. Diese Meinung teile ich überhaupt nicht und finde es auch ein bisschen schade. Ich glaube es liegt daran, was man aus dem Tag macht. Casey Neistat hat seiner Liebsten beispielsweise einen Liebesbrief geschrieben. Zwar via youtube, aber die Idee ist großartig. Und wenn ein Casey Neistat das kann, dann ist ein Liebesbrief auch in cool möglich. Damit sind wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen: best things in life are free!
Hattet ihr auch einen schönen Valentinstag? Oder findet ihr den Tag doof?
Hier: Casey Neistat: A Love Letter To Candice



Karneval
In Nizza hat am Freitag der Karneval begonnen. Der „Carnaval de Nice“ ist die größte Karnevalsveranstaltung Frankreichs und eine echte Touristenattraktion. Der Karneval wird mit großen Umzügen und Blumenschlachten 😂🙉 gefeiert. Leider kann man das Spektakel nur von den Tribünen aus richtig gut sehen und dafür benötigt man Tickets. Mich schrecken die Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen für die Tribünen etwas ab. Allerdings halte ich die Kontrollen auch für sehr wichtig. Und das muss man den Franzosen lassen: die Kontrollen werden knallhart durchgezogen und die Menschen warten geduldig, ohne Gemecker und Gemurre. Hut ab.
Hier: Bilder vom Carnaval de Nice

Fineline By Katahati
Das war mein erster Schmucklieferant überhaupt. Ich habe auf der Ambiente quasi eine alte Liebe wiedergetroffen. Nach so vielen Jahren. Die Inhaberin lebt auf Bali und hat in Canggu auch einen Laden. Beim Bearbeiten der Fotos habe ich direkt Lust bekommen, mir ein paar Teile persönlich abzuholen. Wenn da nicht 20 Stunden Flug oder schlimmer wären. 😂













Wunderschöner Schmuck oder?
Hier B2B Seite: Fineline By Katahati 
Hier Instagram: Fineline By Katahati

XOXO Tonja

Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search