Samstag, Februar 17, 2018

AMBIENTE 2018 Part 3

(*Werbung/ Erwähnung von Firmennamen)


Als Dekorateurin wurde ich früher mehrfach für Dekorationsarbeiten auf Messeständen gebucht. Auch auf der Ambiente. Das ist ganz schön harte Arbeit unter ordentlichem Zeitdruck, soviel kann ich euch verraten. Eigentlich ist es richtig schade, dass diese aufwendigen Messestände ausschließlich dem Fachpuplikum vorbehalten sind. Manche Messestände sind geradezu spektakulär. Die Kosten dieser aufwendigen Messestände können durchaus Millionenbeträge verschlingen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das noch jeder Händler richtig zu schätzen weiss. Ich für meinen Teil habe die Messe dieses Jahr richtig genossen. So liebevoll gestaltete Stände, ich konnte gar nicht genug Fotos machen. Daher gibt es heute noch einen dritten Teil mit Bildern von der Ambiente 2018.

Die Messeauftritte von "Cor Mulder" gehören immer zu den spektakulären...











Bei "Eight Mood" schaue ich auch immer vorbei...




"Au Maison" hat mir auch mega gefallen...




Bei "Nordal" habe ich schon eingekauft, da gab es noch Vogelhäuschen zu kaufen. Aber auch die waren der Knaller...







"Schlittler", ein ganz besonderer Stand. 
Mit den schönsten Schwimmkerzen in den schönsten Gefäßen aus Holz...






"Kokon" hatte einen der schönsten Boho-Stände...









Auch "House Doctor" hatte einen chilligen Stand.



"Licht-Con" auch echt cool...


"paper-fantasies" auch wunderschön...


Außerdem habe ich noch meinen ersten Schmucklieferanten wiedergetroffen. Die Inhaberin lebt seit vielen Jahren auf Bali, aber alles darüber im nächsten Post. 

XOXO Tonja

Hier wieder die Links zu den B2B Seiten. Denkt daran, hier können nur Händler einkaufen. Aber oft findet ihr einen Händlernachweis.












Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search