Sonntag, Januar 28, 2018

WEEKLY UPDATE 2018 #3

Das Highlight der Woche:
Mein Highlight der Woche, da muss ich nicht lange überlegen, ganz klar das Badezimmer. Es hat so lange gedauert bis der der kleine Umbau beginnen konnte, dass ich mich schon fast mit dem alten Schätzchen abgefunden hatte. Wie heißt es so schön, nichts hält länger als ein Provisorium? Aber das Warten hat sich gelohnt. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue darüber, wie schön das Bad geworden ist und das auch noch mit verhältnismäßig geringem Aufwand. Theoretisch könnten wir alles im Falle eines Umzugs sogar einpacken und mitnehmen. Ganz nach meinem Geschmack also.

Sonst nichts neues:
Den Rest der Woche habe ich mit dem letzten Feinschliff im Bad verbracht, wie zum Beispiel mit meiner Neuentdeckung aus dem Bioladen. Aber davon habe ich ja schon (hier) berichtet.

Aber bald:
Und sonst freue ich mich auf einen Kurztrip nach Berlin in der nächsten Woche. Mein letzter Berlin Trip liegt schon einige Jahre zurück und war leider auch ziemlich kurz. Ich freue mich schon riesig darauf. Wir wollen es aber ganz relaxt angehen. Wir haben ein paar wenige Sehenswürdigkeiten auf dem Plan, alles andere lassen wir einfach auf uns zu kommen. Fest eingeplant sind jedenfalls eine Currywurst und Käsekuchen:-)



Schönen Sonntag

XOXO Tonja

Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search