Sonntag, Dezember 31, 2017

SAY GOOD BY 2017

Wow, was war das für ein Jahr. Wir haben uns einen sehr großen Traum erfüllen können und es hat alles so gut funktioniert, das man glauben konnte es sollte so sein…
Und dennoch gab es nicht nur glückliche, sondern auch sehr traurige Momente in 2017. Dieses Momente erinnern mich immer wieder daran, dass das Leben nicht endlos ist und daran, das glücklich sein auch eine Einstellung ist. Denkt daran, das Leben ist schön...





Happy new year & with lots of love

Tonja



  1. Ich wünsche Dir ein Glückliches und Zufriedenes und Gesundes Jahr 2018.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, wie schön wieder was von Dir zu hören. Alles alles gute auch für Dich:-) Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search