Samstag, November 05, 2016

Endlich schöne Kopfhörer

Seit Apple uns die „1000 Songs in deiner Tasche“ beschert hat, sind Kopfhörer absolut alltagstauglich. Viele Menschen tragen sie mehr oder weniger den ganzen Tag. Ich frage mich immer hören die wohl den ganzen Tag Musik??? Echt jetzt?
Teenager beispielsweise tragen den ganzen lieben langen Tag Kopfhörer. Meine Theorie ist die, das Teenager die Köpfhörer vermutlich nicht ausschließlich tragen um Musik zu hören, sondern um das Gemecker der Eltern zu überhören. Sehr Praktisch. Und für Eltern und Nachbarn sind Kopfhörer durchaus auch ein Segen, denn der Musikgeschmack heranwachsender Jugendlicher unterscheidet sich von dem der Eltern meist grundlegend. Außerdem hören Eltern Musik gerne leise und Jugendliche gerne laut, SEHR laut. Das wiederum verkehrt sich genau ins Gegenteil, wenn Eltern zu Rentnern werden. Dann bekommen die Eltern wieder Kopfhörer zu Weihnachten…
Ich trage Kopfhörer zum Schutz. Zum Schutz vor dem Geplapper der Leute. Es gibt Menschen die können eine 5 stündige Zugfahrt jammern und über Alles und Jeden meckern. Andere erklären ihrem Gegenüber (für meinen Geschmack viel zu laut) ihren Gesundheitszustand inklusive Stuhlgang und wieder andere können Stundenlang über ihre Freunde lästern. Grauenvoll. Aber seit man immer und überall Kopfhörer dabei hat „stöpsele“ ich mir praktischerweise einfach die Ohren zu. Plöp und Ruhe is. Perfekt.
Natürlich sind Kopfhörer auch großartig um ein Hörbuch am Strand zu hören, zumindest wenn es einem egal ist was andere von einem denken. Ich höre gerne Bücher wie „Heinz Strunk in Afrika“ oder so etwas. Man erntet man schon mal komische Blicke, wenn man alleine auf seinem Strandtuch laut lacht. Glaubt mir die netten Schnitten vom Strandtuch nebenan labern einen dann auch nicht an! 
Und zum telefonieren sind Kopfhörer für mich unerlässlich. Mein Handy wird beim telefonieren so heiß, das ich manchmal Angst habe, mein Ohr ist nach einem längeren Gespräch gut durch und knusprig. Mit den Kopfhörern, die im Handy - Lieferumfang enthalten sind, kann ich nichts anfangen. Die fallen mir immer aus dem Ohr. Deshalb hatte ich bisher nur ein paar weich gepolsterte Riesenkopfhörer. Ich finde, wenn man wie ich die 40 Überschritten hat, sieht das ziemlich bescheuert aus, mit solchen Oschis durch die Stadt zu laufen. Aber Urlaub habe ich die perfekten Kopfhörer entdeckt und die sind so schön, das ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Außerdem sind sie auch ein super Weihnachtsgeschenk.
Ich habe die ONE FASHION HEADSETS in Frankreich gekauft, um dann festzustellen, dass ich ein deutsches Produkt erworben habe. Der Klang ist super und übertönt garantiert jedes Geschwafel und stylischer aussehen geht kaum, oder? Die Perlen sind schwer und wirken sehr hochwertig. Die „Kette“, welche ja eigentlich das Kabel ist, wird mit einem Magnetverschluss um den Hals befestigt, so das nicht das ganze Gewicht an den Stöpseln hängt. Echt clever und super schön. Ich finde sie sind ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielleicht konnte ich Euch ja schon etwas in Geschenkidee inspirieren mit diesem Post.










XOXO Tonja

PS: Kaufen könnt die ONE FASHION HEADSETS hier:

  1. Wow - mal ein ganz neues Design. Wenn der Klang so gut ist wie sie aussehen dann wäre das eine tolle Sache.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, auch der Klang ist super:-) Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    die Kopfhörer sind wirklich wunderschön! Ich habe auch schon mit ihnen geliebäugelt.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich kann sie Dir wirklich empfehlen. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search