Eine Herzensangelegenheit von Franzi (franny_goes_lucky)...

Heute verleihe ich mein Blog an Franzi... Der Soundtrack meines Herzens Ich weinte. Vor Schmerzen. Vor Verzweiflung. Vor Angst. Ich...

Heute verleihe ich mein Blog an Franzi...


Der Soundtrack meines Herzens

Ich weinte.
Vor Schmerzen.
Vor Verzweiflung.
Vor Angst.
Ich weinte, weil ich nichts lieber wollte als LEBEN, genau das aber tat so weh.

Doch dann…



Weinte ich.
Vor Freude.
Vor Fassungslosigkeit.
Vor Dankbarkeit.
Ich weinte, weil ihr mir meinen Wunsch, das Meer nochmal zu sehen, möglich gemacht habt.



Und wieder weinte ich.
Weil ich das türkisblaue Meer sehen konnte.
Weil ich die Wärme der Sonne und den Sand spüren konnte.
Weil ich die Meerluft riechen konnte.
Weil ich das Salz auf meinen Lippen schmecken konnte.
Weil ich das Rauschen der Wellen hören konnte.


Und wieder weinte ich.
Weil ich auf einmal an dem Ort war, wo ich nicht mehr glaubte, in meinem Leben noch einmal hin reisen zu können.
Weil in meinem Herz und Kopf auf einmal wieder andere Farben auftauchten als das dunkle Schwarz und nebliges Grau.
Weil ihr es geschafft habt, die brüchigen, dunklen Wände meiner Seele für eine Zeit lang mit bunten Bildern zu schmücken.


Noch immer bekomme ich Gänsehaut und habe Tränen in den Augen.
Noch immer staune ich über eure Hilfsbereitschaft und lieben Worte.
Ich verneige mich vor euch in tiefer Dankbarkeit!


Von Herzen DANKE, eure Franzi (franny_goes_lucky)!





XOXO Eure Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin einfach nur glücklich, dass Franzi dass erleben durfte. Und drücke ihr ganz doll die Daumen, dass Sie Karl besiegt und noch ganz viele wunderbare Urlaube erleben darf !
    ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    die Geschichte von Franzi rührt mich zu Tränen! Toll, dass du diese Reise organisiert und Zustande gebracht hast! Du bist der Wahnsinn! Auch ich wünsche Franzi von ganzen Herzen, dass sie wieder gesund wird und noch viele wunderschöne Reisen machen kann!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images