Eine #herzensangelegenheit: franny_goes_lucky

Ich sitze auf der Terrasse des Hotels in Frankreich, in dem ich meine Auszeit verbringen darf und bin überwältigt, von dem was hier auf Ins...

Ich sitze auf der Terrasse des Hotels in Frankreich, in dem ich meine Auszeit verbringen darf und bin überwältigt, von dem was hier auf Instagram gerade passiert. Ich habe Tränen der Freude in den Augen und bin so glücklich über die Herzlichkeit, die es in dieser Community gibt.
Wer nicht weiss von wem ich hier spreche, dem möchte ich Franzi (sie mag es so genannt zu werden) kurz vorstellen.
Ich habe Franzi vor einiger Zeit in meinem Laden kennengelernt und wir haben uns sofort ins Herz geschlossen. Leider ist Ihr Leben zur Zeit nicht einfach, denn sie kämpft gegen Krebs. Einige von Euch verfolgen mit mir gemeinsam Ihren Weg via Instagram, zwischen Normalität, Krankenhaus, Chemo und ausruhen bei Ihren Eltern. Ab der nächsten Woche hat sie ein Zeitfenster von 2 Wochen für Urlaub, zwischen den Chemos. Natürlich habe ich sie hierher eingeladen, aber ich habe nur ein Bett. Und sie wünscht sich mit Ihrer Mutter ans Meer zu reisen. Da sie sich einen Flug zur Zeit nicht leisten kann, möchte sie nach Holland. Ich glaube, dass sie schönes Wetter verdient hat und eine lange Autofahrt viel zu anstrengend für sie ist. Und so habe ich heute auf Instagram aufgerufen und „rumgefragt“ ob jemand ein Apartment oder Hotelzimmer auf Mallorca oder ähnliches zur Verfügung stellen kann. Für Flug sorge ich gerne. Nun erreichen mich so viele Anfragen von Menschen die auch gerne etwas helfen würden, dass ich kurzerhand ein Paypal Spendenkonto eingerichtet habe. Während dies alles gerade seinen Lauf nimmt, schläft Franzi (hoffentlich) und wird mir später vermutlich androhen, meinen Hals umzudrehen:-). Franzi sorry ich kann nichts dafür…

Den Spendenbutton findet Ihr unter dem Post. Ich werde alles transparent halten, damit niemand denkt ich sacke mir das Urlaubsgeld meiner Herzensfreundin ein. Bis auf Namen und Höhe der Beträge versteht sich. Ich bin immer noch so überwältigt und danke Euch von Herzen.


XOXO Tonja

Franzi findet Ihr auf Instagram: Hier: franny_goes_lucky

Nachtrag 18.10.2016

den Spendenbutton habe ich entfernt, da ich das Spendenkonto in kürze schließen werde. Vielen dank Euch allen, die es möglich gemacht haben, das Franzi das Meer sehen durfte...

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    du bist einfach grandios. <3
    Ich habe eine Gänsehaut am ganzen Körper und bin so in Resonanz.....
    Sie wird dir bestimmt nicht den Halsumdrehen, eher wohl vor Freude an den Hals springen ;)
    Du gute Fee, gerne unterstütze ich deinen Aufruf da ich auch auf Instagram franny_goes_lucky verfolge und ich bin Dir sehr Dankbar für diese Mega großherzige Aktion wodurch auch ich die Chance habe der Franzi was gutes zu tun. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli, Du bist doch selder eine kleine Fee, jetzt hast Du ja auch einen Blog. Den werde ich mir übermorgen ganz in Ruhe anschauen, dann soll es hier nämlich regen. Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja, ich habe kein PayPal, kann ich bitte normal überweisen ? ❤liche Grüße Karin Wiebusch
    Stilvoll Köln
    Ich bin durch Rike( Bloggermaman ) auf Franzi und auch natürlich auf Dich aufmerksam geworden. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ... Ich bin überwältigt und habe Gänsehaut und heule wie ein Schlosshund ... Auch ich folge Franzi schon länger und habe ihr z.
    B. das Löwenarmband geschenkt ... Werde mich nauch gerne beteiligen und hoffe, dass ich auch noch die Chance habe unsere Franzi persönlich kennenlernen zu dürfen, nur leider wohne ich soweit weg :-)
    Danke für Deine tolle Idee
    Vg Manom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf eine Party, nämlich genau dann, wenn die Löwin gesiegt hat. Danke auf Dir.

      Löschen
  4. Liebe Tonja,

    du bist einfach zauberhaft, danke das du hier so aktiv alles in die Hand genommen hast.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, supi Aktion! Von franke zu franke habe ich etwas kleines beigetragen... Leider ging nicht so viel. Alles alles gute. Schön das franzi so eine tolle Freundin hat!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images