Samstag, August 06, 2016

Summer update

Eigentlich nenne ich solche Posts ja eher Terrassen update. Aber da der Sommer nicht stattfindet, passiert auf der Terrasse auch nicht viel, außer Kissen raus und Kissen wieder rein, bei dunkler Wolke im Anflug. Und etwas später Kissen wieder raus...
Stehen bleibt auch nur ein bißchen regenfeste “Permanent Deko“. Im Klartext es gibt auf der Terrasse zur Zeit nichts “upzudaten“. Meine Dekoenergie verplempere ich nicht draußen.
Aber für die Zeit auf der Terrasse habe ich trotzdem etwas neues, nämlich niedliche, leichte Decken mit Fransen. Ich werde wohl auch eine mit nach Frankreich nehmen. Die passen doch perfekt zum Beschllife oder? Abends am Strand, Gläschen Wein… 






Das schleppe ich dann doch ab und an mit raus, aber mehr nicht!!!



PS. Gestern waren es nur noch #only21days
XOXO Tonja

Decken für unschlagbare 19,90 EUR in meinem onlineshop: Klick
  1. Liebe Tonja,
    der Sommer ist dieses Jahr irgendwie nix. Aber auch wir schleppen tapfer die Kissen raus und rein! Den hübschen Teppich von dir kann ich ja Gott seid dank draußen lassen. Aber viel Deko gibt es dieses Jahr auf unseren Balkon auch nicht...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ja so geht es uns wohl allen. Und wir haben hier im Süden ja noch Glück mit dem Wetter. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search