Schmuck update

Eigentlich möchte ich jetzt keine Ware mehr vor dem Urlaub. Ich bestelle also nichts mehr und lasse mir per e-mail mehrfach versichern, das...

Eigentlich möchte ich jetzt keine Ware mehr vor dem Urlaub. Ich bestelle also nichts mehr und lasse mir per e-mail mehrfach versichern, das nichts während meines Urlaubs geliefert wird. Denn im allgemeinen kommt die Ware während meines Urlaubs oder um 17.30 Uhr am letzten Tag vor dem Urlaub. Total verrückte Fahrer stellen auch schon mal eine Palette Ware einfach vor die Tür oder versuchen die Kinder der Nachbarn zu überreden ein oder 2 Paletten Ware anzunehmen. Ich muss Euch nicht erklären wie ich DAS finde. Meine absolute Lieblingsvariante ist die Palette auf der Straße vor der Tür. Mehrfach geschehen…
Nun gibt es aber so Dinge die will man SOFORT. Sowas wie die ersten Schmuckstücke der Herbst Kollektion beispielsweise. Wer kann da widerstehen? Haben wollen! Ich könnte jetzt noch hundert Worte dafür finden, das ich nicht warten kann. Hier sind also die ersten Teilchen.








XOX Tonja

PS: enthält mal wieder Eigenwerbung: Schmuck von Zeitgeist Living: Hier

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh jaaaaaa, ich verstehe, dass du da nicht warten konntest... :-)
    hab grad mal wieder bei dir gestöbert... sooooooo schöne sachen... hach, die boho tasche schwarz, die schwarze laterne, die marokkanischen übertöpfe etc. etc. :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images