Wohnzimmer Update

Die meisten von Euch zeigen auf Ihren Blogs ständig umgestaltete Räume Ihres Heims. Alles anders, nichts ist mehr wie vorher. Neue Farbe, n...

Die meisten von Euch zeigen auf Ihren Blogs ständig umgestaltete Räume Ihres Heims. Alles anders, nichts ist mehr wie vorher. Neue Farbe, neue Möbel, neue Deko, neue Nachbarn… 
Naja das kann man ja auch irgendwie erwarten bei Interieur Blogs! 
Bei mir steht, was einmal steht. Von den Dingen die man so easy zwischen Laden und Heim hin und her tragen kann, mal abgesehen. Das Sofa bleibt, bis ich damit zusammenbreche. Der Tisch: ganz große Liebe. Man kann 150 Zeitschriften und 20 Bücher darauf stapeln und er hält. Nee, der bleibt. Der Teppich: ich liebäugel schon länger mit einem Schaffellteppich. Aber ob man wohl den Tisch mit 150 Zeitschriften und Büchern darauf auch so super, durch das Zimmer rutschen kann? Hach, ich bin nicht sicher! Die Lampe: ich habe 3 Stunden die Muschelketten ausgepackt und bekomme das ganze wohl nie wieder eingepackt… Der kleine marokkanische Beistelltisch gehört mir nicht: also Pfoten wech!!!
Tja und so hänge ich an den Dingen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, ein Strandhaus um meinen Kram zu frickeln. So mit Meerblick. Das würde wirklich gut passen finde ich. Aber mach mal aus einem Karpfenteich ein Strandbad:-)
Also zeige ich Euch heute meine neuen Blumenvasen….



Mit Blumen ist auch schee...








XOXO Tonja
PS: Hab ich schon gesagt?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. mit und ohne blumen, schööööne hingucker!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images