Die schönste Tunika & ein Geheimtip in Marrakesch

In Marrakeschs Medina gibt es nicht nur die “vollgestopften“ Shops der Händler, es gibt mittlerweile auch kleine Läden und richtig coole Sh...

In Marrakeschs Medina gibt es nicht nur die “vollgestopften“ Shops der Händler, es gibt mittlerweile auch kleine Läden und richtig coole Shops. Unser Cityguide hat uns erklärt das die jüngere Generation Shopbetreiber moderne Läden bevorzugt. Diese Shops haben Fixpreise und das nervige handeln bleibt einem auch erspart, sofern man es denn wie ich als nervig empfindet. In meinem "Geheimtip" habe ich eine Tunika erstanden. Im Sale übrigens, denn hier ist ja zur Zeit auch Winter, mit nur 25 Grad. Die "KIS Boutique" gehört einer Französin und ist wunderschön eingerichtet. Zu kaufen gibt es Tunikas, Kleider, Taschen, Schmuck, ausgesuchte traditionelle, marrokanische Artikel und eine eigene Kollektion. Also Keep it secret...









Das ist das große Geheimnis versteckt in der Medina...










Psssst keep it secret...

XOX Tonja

Hier geht es zu KIS Marrakech 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, die Fotos sind ja richtig sexy! Wie hast du es geschafft, dass die Kamelreiter im richtigen Moment auftauchen? Und ja, die Tunika ist wunderschön. Es müsste nur bei uns im Winter auch Niedrigtemperatur 25 Grad haben :-( Irgendwie sind aber gerade Wärmflasche, Tee mit Rum, Flanellbettwäsche und gefütterte Stiefel angesagt. Erfrier uns nicht hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank für die netten Worte. Ja cool mit den Kamelen, gell? Wie bestellt. Tja ich bin ja nun auch zurück und mir ist echt soooo kalt. Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images