Maison & Objet Paris 2015

Grüße aus Paris??? Gestern Dolomiten, heute Paris. Hört sich super an gell? Nein ich habe keinen Lottojackpot  geknackt. Ich bin in der Tat...

Grüße aus Paris??? Gestern Dolomiten, heute Paris. Hört sich super an gell? Nein ich habe keinen Lottojackpot geknackt. Ich bin in der Tat wegen eines Messebesuchs in Paris. Ich gebe zu, nicht der schlechteste Ort zum arbeiten und 1000 mal besser als die Grugahalle in Essen Rüttenscheid:-)
2 mal im Jahr findet in Paris die schönste europäische Messe für meinen Berufsstand statt. Da es für viele von Euch ein kleiner Traum ist eine solche Messe mal zu besuchen, habe ich mich über das strenge Fotoverbot hinweggesetzt und ein paar Handy Schnappschüsse gemacht...

















Ist das schön oder ist das schön?
Viele Grüße aus Paris
XOX Tonja




You Might Also Like

1 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images