Das perkekte Model...

Deko zu fotografieren an sich macht ja schon Spaß. Gestern hatte ich mir so dies und das zusammengesucht und schon einen kleinen Fotoaufba...

Deko zu fotografieren an sich macht ja schon Spaß. Gestern hatte ich mir so dies und das zusammengesucht und schon einen kleinen Fotoaufbau fertig. Auf dem Markt hatte ich diese zauberhaften Blumen entdeckt. Eine Hyazinthenart  die so toll duftet, ich muss heute unbedingt noch einmal nachfragen wie die Blumen richtig heißen. Hyazinthenduft ist an sich nämlich gar nicht mein Geschmack. Aber diese, der Wahnsinn.
Mein Aufbau war jedenfalls fertig und hat bei bestem Licht auf mich gewartet, nur zum fotografieren kam ich nicht. Es war einfach zuviel im Laden los. 
Und da stand Sie plötzlich im Laden. Eine meiner “Lieblingskundinnen“. So perfekt für meinen Fotoaufbau, das ich Sie prompt mit hinein gesteckt habe. Wenn einem das perfekte Model vor die Linse läuft, das läßt man sich ja schließlich nicht entgehen. Gott sei Dank ist Sie für jeden Unsinn zu haben. Und wir hatten so einen Spaß. Ich mußte versprechen nur Bilder auszuwählen bei denen Sie Faxen macht. Kein Problem, mache ich doch gerne:-)
Die Deko ist auch schön, aber der “Sonnenschein“… Danke für den Spaß.













Tablett: Hier
Blumenvase: Hier
Töpfchen: Hier
Hörner: Bald auch:-)

XOX Tonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images