Scenes from my Weekend...

Ich melde mich hiermit Ordnungsgemäß wieder zurück, obwohl ich ich gar nicht lange weg war. Am Wochenende war ich kurz in meiner alten Heim...

Ich melde mich hiermit Ordnungsgemäß wieder zurück, obwohl ich ich gar nicht lange weg war. Am Wochenende war ich kurz in meiner alten Heimat, im Sauerland. Wenn ich dort bin versuche ich immer so viele Freunde und Bekannte wie möglich zu treffen, was gar nicht so einfach ist, wenn ich nicht jedesmal`ne Party schmeißen will. Diesmal war ich schlau und war auf einer Party. Das war sehr clever von mir, denn es gab leckeres Essen, Cocktails, einen ganzen Haufen Bekannter und obendrein hätte ich noch schwimmen können. War der Frostbeule aber zu kalt:-). Ich habe mich mit "Pool - Wasser - knipsen" begnügt, war auch schön. Danke für den tollen Abend. 
Am Sonntag habe ich auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu Freunden gemacht, die genau da leben, wo sich Fuchs und Hase “Gute Nacht“ sagen. Ich war da wo “Das knallharte Landleben“ wahrhaftig zu Hause ist! (Hier habe ich schon mal ausführlich berichtet) Meine Freundin hatte im Vorfeld schon die Blumen passend zu meiner Kleidung gepflückt und arrangiert, woher Sie das nur wußte???














Auch mein Angebot von nun an nur noch auf den Namen Bärbel zu hören hat nichts genutzt. Der "SCHATZ" wartet noch immer auf eine wahre Bärbel...

Hier noch ein paar Ergebnisse meiner "Pool - Wasser - Knipserei" und falls Ihr Euch fragt wer bitte so einen Pool im Garten hat, als Wettkampfschwimmbecken??? Ich kenne niemanden, war ein Freibad:-)


 







Aloha und Euch noch eine wunderbare Woche
XOXO
Eure Bärbel ähhh Tonja...



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    das hört sich ja nach einem ganz spannendem Wochenende an. Ich kenne übrigens auch niemanden der einen Pool in der Größe eines Freibadschwimmbeckens zu Hause hat ;D
    Die Bilder vom knallharten Landleben finde ich klasse- man wird allein beim ansehen schon ruhiger und geht in sich. Bei meinen Eltern ist es ach ungefähr so- deshalb fahr ich immer wieder gern nach Hause um die herrliche Luft, die angenehme Ruhe und die Einsamkeit zu genießen.
    Hab eine schöne Restwoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images