Meine Sommerlieblinge

Vor ein paar Tagen hat mich Tanja von meinideenreich auf Instagram nach meinen Sommerlieblingen gefragt. Jetzt ist es ja so, das ich ein S...

Vor ein paar Tagen hat mich Tanja von meinideenreich auf Instagram nach meinen Sommerlieblingen gefragt. Jetzt ist es ja so, das ich ein Sommermensch bin und fast alles was ich besitze für den Sommer ist. Ein Teil liebe ich mehr als das andere. Und theoretisch müßte ich jetzt 100 Fotos zu diesem Thema posten um der Sache gerecht zu werden. Das erspare ich Euch natürlich. Ich habe ein paar meiner allerliebsten Sommerlieblinge für Euch zusammengesucht. Und vielleicht kann der Eine oder Andere ja noch was für sich entdecken. 
Die Rosmary Mint Serie von Aveda finde ich im Sommer durch die Pfefferminze herrlich kühlend und erfrischend. Für meine Haare benutze ich einfach ein Beach Wave Spray. Ich habe Lange Haare mit leichten Locken, die mal da sind und mal nicht. Mit so einem Beach Wave Spray sieht man immer aus wie frisch vom Strand…
Und für meine Haut über 40 habe ich nach zuviel Sonne diese Kneipp Gesichtsmaske entdeckt. Ich sah nach etwas Gartenarbeit bei leichter Sonne richtig zerknittert aus. Grauenvoll. Aber diese Naturkosmetik bringst echt, ist nicht teuer und bei DM zu haben.

Die Tunika und den Bikini habe ich bei H&M entdeckt. Ich liebe diese flatternden Dingern und trage Sie im Sommer auch zu Hause gerne. Und die Tasche habe ich vor einigen Jahren auf dem Markt in Campos auf Mallorca gekauft. In der Gala habe ich letztens ein Bild von einer sehr sehr ähnlichen Tasche entdeckt für einen intergalaktischen Preis:-) Bestimmt kann Sie fliegen…
Und der Hut ist ein Mitbringsel aus Budapest und ist eines meiner liebsten Fotoobjekte.










Euch allen einen tollen Sonntag.
XOX Tonja

PS: nix gesponsortes dabei:-)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    Was für ein schickes Outfit :-)
    Schön luftig, genau das richtige bei den Temperaturen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images