Dienstag, August 04, 2015

Gestern auf meiner Terrasse...

Gestern wollte ich ein paar Übertöpfe für meinen Onlineshop fotografieren. Mal eben schnell, also keine große Sache draus machen. Am Ende hatte ich meine komplette Terrasse leergeräumt, den restlichen Garten verwüstet, den halben Haushalt nach draußen geschleppt und hatte einen riesigen Spaß. Am Abend, nachdem ich dann 2 Stunden wieder aufgeräumt hatte, war ich happy mit meinen Fotos, die so ganz anders geworden waren als geplant. Kennt Ihr das?
Gerade beim dekorieren "überkommt" es mich manchmal, wenn ich erst einmal anfange, dann kann ich nicht aufhören und meistens wird es dann richtig schön.
Also hier meine kleine Fotoflut, denn so richtig entscheiden konnte ich mich ja jetzt auch wieder nicht:-)










Ach und bevor wieder jemand mit mir schimpft, weil Schnecki die Sachen immer noch nicht im Shop hat...  Hier klicken

XOX Tonja






  1. Hi Tonja,
    keine Sorge, so "schräg drauf" sind wir ja alle ;-)))
    Aber es lohnt sich eben auch!
    Sieht man ja jetzt an den tollen Fotos die zustande gekommen sind!
    Hast die Deko dazu super ausgewählt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, da bin ich aber froh das es Euch auch allen so geht:-). Lg. Tonja

      Löschen
  2. Liebe Tonja,
    das kenne ich! Geht mir oft genau so!
    Und übrigens, nie werde ich vergessen, als das erste Paket aus deinem Shop zu mir kam. Wie ich dann die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe. Davor hatte ich keine orientalische Deko soweit ich mich erinnern kann. Nach diesem Umdekorieren mit deinen schönen Sachen habe ich dann lauter Anfragen bekommen, auch von kleinen Magazinen.
    Drück dich!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, Du hättest mir kein schöneres Kompliment machen können mit Deiner kleinen Geschichte. Ich hoffe Du weißt wie gerne ich mit Dir zusammenarbeite. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Liebe Tonja,
    manchmal kommt es anders als man denkt *lach*. Doch die Fotos sind super geworden. Schön, daß du uns alle gezeigt hast.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search