Freitag, Juli 03, 2015

Kupferfarbener Sommer....

Wehe wenn die Wünsche in Erfüllung gehen….
Oder wie war das mit, ich will endlich Sommer. Das hörte ich den Einen oder Anderen oft sagen und jetzt auch wieder jammern, das ist sooo heiß. Aber so ist das wenn die Wünsche in Erfüllung gehen. Da muß man vorher schon mal tatsächlich nachdenken, was man sich so wünscht. Denke ich mir bei zumindest öfter bei einigen Menschen. O Gottogottogott hoffentlich wird das nix!
Über dieses Wetter meckere ich jedenfalls nicht. Nein, auf gaaaaar keinen Fall. Erst wieder wenn ich friere, obwohl ich auch gestehe: Bin gar:-)
Da hilft nur eins: Wasser, Eiscreme und arbeiten im Schneckentempo und wieder Eiscreme. Entsprechend wenig schaffe ich auch. Aber ein paar Fotos habe ich tatsächlich knipsen können. 
Auch wenn ich nicht die Masse an Kupfersachen führe, was an meiner Kundschaft im Laden liegt, verirren sich doch immer mal wieder ein paar Teilchen hierher.  Letzte Woche sagte eine Kundin zu mir: Kupfer, ne das ist mir zu herbstlich. Geschmäcker sind ja verschieden, aber hiermit möchte ich doch den Beweis antreten das Kupfer ganz wunderbar sommerlich sein kann. Herbstlich natürlich auch, aber eben auch sommerlich. Mit Muscheln, Seesternen und Treibholz, ein Traum. Da brauch ich nicht viel zu sabbeln das ist eindeutig. Ihr wißt das ja alle längst, aber falls auch Ihr nochmal jemanden überzeugen wollt. Hier Bitteschön weitere Beweisfotos.











Die Abnahme erfolgte wie immer durch den feinen Herrn von Nebenan...



Die Schnecke schafft es sicher erst nächste Woche diese Teilchen in Ihren Onlineshop zu stellen, weil jetzt braucht Sie erst mal wieder ein Eis...

XOX Eure Schnecke,
kriechend auf dem Weg zur Eisdiele...

  1. Schööööön! Ich schaffs auch nicht bis zu dir. Auf den 300 Metern wäre ich tatsächlich weggeschmolzen und läge als Pfütze auf dem Marktplatz. Also hier ein Besuch. Am Montag solls abkühlen. Dann könnte ich einen Versuch wagen :-). Oder wir könnten einen wagen - bis zum T....fachgeschäft. Hihi...
    Bis ganz bald!!
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    Schöne Sachen hast Du da dekoriert :-)
    Ich muss gestehen ein Kupfer Fan bin ich nicht, aber das Arrangement gefällt mir.
    Lass Dir Dein Eis schmecken,
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen. Er ist wunderschön. Dein Post über den kupferfarbenen Sommer ist herrlich. Auch gefallen mir das Windlicht und das Tablett außerordentlich gut - warte schon sehnsüchtig, dass du das in einem Shop im "Schneckentempo" einstellst.
    Die Blätterpflanze ist toll - verrätst du mir, was das für eine Pflanze ist?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Also ICH habe ja geschmeidige 25 Grad bestellt - keine Hirnfritierende 40 Grad :-) Bah... ich häng hier dinnen vorm Ventilator und mag mich nicht bewegen. Ist das furchtbar. Und ja, ich mecker jetzt. So!
    Sieht toll aus. Ich mag das sehr, auch wenn es bei mir nicht so richtig reinpasst. Ich hatte bis vor ein paar Jahren ein Teaktruhe, da hätte das grandios drauf ausgesehen!
    Lg und mach dir kühle Gedanken...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, dein kupferfarbener sommer!!!
    das letzte bild ist der hammer!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tonja!
    Also ich hab das Wetter ja nicht bestellt ;-)... Ich fühl mich im Frühling am Wohlsten. Vermutlich weil ich da auch geboren bin. Was für hübsche Sachen du da wieder zeigst! Die Gläser gefallen mir ja auch super gut! Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search