Monaco

Monaco ist nicht meine Stadt oder besser mein Fürstentum. Ich finde es nicht wirklich schön und wenn ich da bin bekomme ich auch immer eine...

Monaco ist nicht meine Stadt oder besser mein Fürstentum. Ich finde es nicht wirklich schön und wenn ich da bin bekomme ich auch immer eine kleine Regendusche ab:-(. Wirklich immer, in Saint Tropez herrscht strahlender Sonnenschein und in Monaco bedeckter Himmel und Regen. Aber es gibt schon Gründe um Monaco zu besuchen...










Ein paar Bilder vom Training...
(im Regen versteht sich)
XOX Tonja

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    Ich habe das Rennen gemütlich von der Couch verfolgt ;-)
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage in Monaco.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images