Dienstag, Mai 26, 2015

french shopping

Nun ist die erste Urlaubswoche schon “rum“. Und nach einer Woche Urlaub sammeln sich ja einige Entdeckungen und Neuanschaffungen an. Zumindest hier bei mir. Jetzt denkt Ihr bestimmt die Tonja hat einen Knall. Einen ganzen Laden voll mit Deko und was kauft Sie im Urlaub. Dekokram…
Also das Schild mußte einfach mit. Und Servietten! Gut das ich keine Servietten im Laden habe:-) Und das kleine Hippietäschchen durfte auch mit. Das habe ich schon am Strand eingeweiht. Das hat man hier als Frau. Am Strand MUSS Frau ein kleines Strandtäschchen haben!!! Was da so drin ist? Ich glaub nix außer Handy und Kreditkarte, aber ist ja auch egal, Hauptsache ein neues Täschchen:-)
Und außerdem bin ich ein Verpackungsopfer geworden. Das "Cubanisto" Bier habe ich ausschließlich wegen der Verpackung gekauft und ich bin nicht enttäuscht worden. Lecker. Gibts vermutlich längst in jedem deutschen Supermarkt zu kaufen, nur ich hab es noch nicht bemerkt:-).











XOX Tonja

Hotel Villa Andrea: Hier
  1. Oh mein Gott, so schöne Bilder! Ich hätte das auch alles gekauft! Du hast ja eine gute Ausrede, die Sachen in deinem Laden sind ja nicht für dich, die verkaufst du ja ;-) Das Bier sieht klasse aus! Hebst du den Kronkorken auf?
    Hab noch einen wunderschönen Urlaub Liebes!
    Lass es dir gut gehen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    coole Einkäufe - da kann man natürlich nicht nein sagen - versteh´ich *lach*.
    Traumhafte Bilder von deinem Urlaub - so würde ich mir den verregneten Mai in Bayern auch wünschen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe tonja,
    wenn ich deine bilder sehe, krieg ich schon wieder lust auf sommer! du darfst mich doch nicht immer so quälen. ;-) das bier kenn ich übrigens noch nicht, hab ich noch nie gesehen, will ich aber jetzt auch mal probieren. die flasche sieht ja echt ziemlich cool aus.
    ich träum dann jetzt mal vom urlaub an der südsee...
    liebste grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    Herrliche Fotos :-)
    Das Bier finde ich besonders cool.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search