Endlich Urlaub...

Wow, geschafft. Endlich im Urlaub. Vor dem Urlaub ist es immer etwas stressig finde ich, auch wenn ich mich 3 Tage vorher noch top in der Z...

Wow, geschafft. Endlich im Urlaub. Vor dem Urlaub ist es immer etwas stressig finde ich, auch wenn ich mich 3 Tage vorher noch top in der Zeit gefühlt habe, so kommt es ja bekanntlich immer anders als man denkt…
Also war einen Tag vor der Abreise alles so wie immer vor dem Urlaub. Sprich um 22.00 Uhr war noch nichts gepackt, noch die eine oder andere E-mail nicht beantwortet und eingekauft hatte ich ein paar fehlende Dinge auch nicht.
Zeit für ein Gläschen Wein und entspanntes packen. Ich vergesse sowieso immer die Hälfte, also was soll`s.
Die ersten Urlaubstage habe ich mit Pool, Strand und bummeln im Dorf (Saint Tropez) verbracht. Sehr erholsam!
Ich befinde mich hier übrigens in bester Gesellschaft z.B. Karl Lagerfeld ist hier. Jetzt fragt mich bloß nicht warum ich keine Fotos gemacht habe. Ich wollte nun wirklich nicht DER TROTTEL sein der mit gezücktem Handy wie ein aufgeschrecktes Huhn rumknipst. Das macht man hier nicht!!! Karl Lagerfeld habe ich hier übrigens schon öfter gesehen und wer scharf darauf ist, hat die Möglichkeit auch oft, muß allerdings dafür früh raus, denn Herr Lagerfeld liegt nicht bist 10.00 Uhr in den Federn:-).
Das Wetter war die letzten 2 Tage hier auch nicht sooo der Hammer, aber ich denke eine ganze Ecke besser als zu Hause. Und für morgen sieht der Wetterbericht ganz gut aus...












Bis dahin
XOX Tonja

Hotel Villa Andrea: Hier





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Zum neidisch werden. Da möchte ich mich mal glatt eben so hinbeamen. Es könnte auch sofort losgehn, weil ich auch sowieso immer die Hälfte vergesse ;D
    ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    das sind ja traumhafte Bilder! Genieße deinen Urlaub! Und falls du was vergessen hast, sind das doch die besten Argumente um neue Sachen zu kaufen ;-) Bring uns etwas Sonne mit, wenn du wieder kommst. Ich denke an dich! Hab eine tolle und entspannte Zeit!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images