Donnerstag, April 23, 2015

Mal ganz anders...

Mal ganz anders unser Wohnzimmer.
Mein “freier Montag“ ist ja auch der Tag an dem ich gerne ein paar Fotos schieße, wenn das Wetter denn mitmacht. Diesen Montag habe ich es nicht mehr geschafft und so habe ich die Morgende der letzten Tage mit dem Licht gerungen. Zuvor habe ich das Wohnzimmer umgeräumt (verwüstet), um meine marokkanischen Teetische, die wieder reingekommen sind, zu knipsen. Also wenn ich alleine wohnen würde könnte es so bleiben. Aber da wir ja zu zweit sind und so ein Wohnzimmertisch durchaus auch was von “Nachtschicht - Bürotisch“ hat, geht das sowas von gar nicht. Aber gefallen würde es mir schon. Was meint Ihr???
Zum Thema Nachtschicht: Es ist 23.30 Uhr und ich schreibe endlich den Post, den ich schon den ganzen Tag (Woche) schreiben wollte…







Und wer hat sich hier bei geöffneter Terrassentür ins Foto geschlichen und macht auf: Bin gar nicht da???




Euch allen einen schönen Tag.
XOXO Tonja










  1. Sehr schön,
    den würde ich glatt da stehen lassen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja :)
    Richtig hübsche Bilder- das Warten hat sich also gelohnt ;)
    Der Tisch ist ja sowieso der Knaller- hätte ich Platz dafür, wär schon lange einer bei uns eingezogen ;) Ja und der Korb ist sowieso wunderschön. In diesem Jahr will ich mir auch endlich einen kaufen und dann selbst bemalen. So ist es der Plan- mal sehen wie es wirklich wird ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    Ist der Herr Nachbar wieder zu Besuch,grins ...
    Wunderschön hast Du dekoriert.
    Herrliche Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es und es ist wirklich hübsch dekoriert :)

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe tonja,
    hach, das sieht echt toll aus. ich finde diesen orientalischen stil total schön, wüsste aber nie, wie ich das bei mir umsetzen könnte. :-) muss ich dir halt einfach noch ein bisschen zugucken, dann lern ich das auch. der tisch wäre bei uns aber auch zu klein. ;-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search