Lazy Day...

Die meisten meiner “Lazy Day“ posts spielen sich auf meiner Terrasse ab, weshalb es im Winter entsprechend wenig davon gibt, also KEINE. ...

Die meisten meiner “Lazy Day“ posts spielen sich auf meiner Terrasse ab, weshalb es im Winter entsprechend wenig davon gibt, also KEINE.
Das liegt wahrscheinlich daran, daß sich mein Körper im Winter in einem Lurch - Modus befindet. Tatsächlich Ihr habt richtig gelesen im Lurch - Modus. Ich fühle mich im Winter, wie ein Frosch in der Winterstarre, Bewegungsunfähig oder Schockgefroren wären passende Beschreibungen und so kann man schließlich auch keine Kamera halten. Jetzt wo es warm wird taue ich auf und kann es kaum erwarten alles zu knipsen was mir vor die Linse kommt. Meine neuen Schätze eingeschlossen.
Also erkläre ich hiermit die "Lazy Day" Saison für eröffnet.









Der perfekte "Lazy Day" ist für mich übrigens ein Tag mit Beachlife!!! Also weit, weit entfernt von meinem täglichen Leben.
Ach und meine neuen Schätze verteile ich jetzt schön auf meiner Terrasse.

Euch allen einen Traumtag
XOX Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey Tonja!
    Also auf so einer Terrasse kann ich mir diese Lazy Days sehr gut vorstellen.
    Gläschen Wein oder sonstiges in der Hand. Sonnenbrille auf der Nase. Sonnenstrahlen überall. Und dazu noch die ganze tolle Deko! Perfekt, würde ich sagen!
    Danke liebe Sonne, dass sie dich aus deinem Lurch-Modus holt *ggg*
    Und diesen großen Buddha-Kopf...also so einen hätte ich ja auch gerne!!!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön so ein lazy day.
    Nur kann ich meist nicht lange still sitze. :)
    Deine Terrasse sieht toll aus mit der schönen Deko.
    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    Deine Terasse gefällt mir sehr :-)
    Einen wunderschönen Buddah hast Du da.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images