Frühling? Jetzt Echt?

Gestern Morgen hat es hier geschneit. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Es war ja irgendwie mit Ansage, aber nachdem sich das Wetter ...

Gestern Morgen hat es hier geschneit. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Es war ja irgendwie mit Ansage, aber nachdem sich das Wetter Ostern eigentlich doch von seiner besten Seite gezeigt hatte, war es einfach UNFASSBAR. Und Gott sei dank auch schnell wieder vorbei. Ein paar Sonnenstrahlen habe ich eingefangen...










Habe ich es schon gesagt: Nur noch einmal frieren!

XOX Tonja

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. huhu liebe tonja,
    ich hoffe, du behälst recht und jetzt wird es wirklich endlich mal schön! ist ja nicht auszuhalten.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tonja!
    Jaaaaa endlich kommt er, der Frühling! Ich hab auch dumm geguggt als es da letztens geschneit hat! Aber jetzt scheint die Sonne ja endlich und mir ist es im Auto schon zu warm in meiner Daunenjacke!
    Deine Fotos sind super. Die Schäfchen sind wohl noch von Ostern übrig geblieben ;)
    Und die Miez *gg* Hat er sich einfach unter die Decke verkrochen.
    So, ich wünsch dir dann mal noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe ziehen auf die Weide, noch im Winterfell scheinbar - da muss es ja Frühjahr werden :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja! Gleich in das erste Bild habe ich mich verliebt. Wie wunderschön ist das denn bitte?! :D:D Die Schäfchen sind aber auch zuckersüß. Ich hoffe ja auch, dass jetzt bald der Frühling kommt mit seinen Temperaturen über mindestens 15° ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonja,
    wunderschöne Bilder! Auch bei uns ist seit gestern endlich der Frühling angekommen! Da mein Kleiner noch Ferien hat, können wir das herrlich milde Wetter in vollen Zügen genießen. Wir waren schon auf dem Markt heute. Nun werden wir zu Mittag essen und dann geht es an den Spielplatz! Genieße weiterhin die Sonne! Auch am Samstag soll es ja noch toll sein!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tonia,
    Warum nur noch einmal frieren?
    Sag ja, Du bist in die Sonne geflogen?
    Wie schön....aber auch hier war heute Sonne satt! Und deine Bilder, besonders die Veilchen, zeigen doch Frühling pur.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, nein nur noch einmal frieren war der letzte kalte Tag:-). Jetzt ist Frühling, Gell? Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images